K750i - Ab wann in Österreich?

• Habe gerade in der Mittagspause gesehen dass es das D750i von T-Mobile bereits beim Hartlauer in Österreich gibt. Der gestützte Preis ist ab 49 Euro und der Preis ohne Vertrag liegt bei 399 Euro.

... Bärli

• Bei ONE duerfte sich der Termin wohl nach hinten verschieben. Denn die momentane Planung sieht ende Sommer/ Herbst vor und der Preis soll auch beirecht happigen 100-200€ liegen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Habe gestern bei ONE angefragt und mir wurde geschrieben, dass das K750i Ende Juli erscheint.

Hier die Antwort-Mail:

Gruß Gustav

• Glaub mir besser mehr als der Hotline, meine Informationen kommen direkt aus der Zentrale an der Bruennerstr. aus nem Bereich fuer den der Hotlinefutzi der Dir das geschrieben hat keinen Schluessel hat!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Hallo Nokiaschrotter!

Weisst du zufällig für den "Schrott" :D Nokia N90 auch einen Termin.
    Ich schwanke zwischen den beiden Geräten.

... Bärli

• Werde mich mal erkundigen, aber das wird Montag- oder Dienstagabend werden bevor ich da was erfahren kann. Melde mich dann per PN bei Dir.

Viel Spass

Nokiaschrotter

• UPDATE!!

DAS K750 KOMMT DOCH NICHT SO SCHNELL BEI ONE!! Heute Kam die Meldung, dass das Geraet wegen unbekannten Problemen auf ungewisse Zeit verschoben wird!

Klingt nicht wirklich gut, schade, dass es keine besseren Nachrichten sind!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Scheinbar lagert nun ONE auch seinen Geraeteverkauf aus! :D

Denn heute bekam ich folgende Info von ONE:
    "Derzeit verkauft Saturn/Media Markt exklusiv für ONE das K750. Dort ist auch ein
    Upgrade möglich."

Die Preise liegen zw. 99 und 299€

Ist ja echt irre, oder??

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Hat jemand von euch connections zu ONE und kann sagen was das K750i mit OneForMe bei einem Punktestand von ca. 7000 Punkten kosten wird? Ab wann wird es als OneForMe-Gerät erhältlich sein?

THX / Gustav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!