Hi,
ich habe mal auf der Vodafone Seite und hier über die Suche geschaut, habe aber nichts gefunden dazu, ob man die Happy Optionen auch in den alten D2 Tarifen nutzen kann?? Vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen.
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe mal auf der Vodafone Seite und hier über die Suche geschaut, habe aber nichts gefunden dazu, ob man die Happy Optionen auch in den alten D2 Tarifen nutzen kann?? Vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen.
Sid
Geht, hab ich selbst auch.
Danke für die Info
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Geht, hab ich selbst auch.
Diese Info hatte ich auch gesucht habe einen alten Take10 also 5,11 Euro Gutschrift im Monat und den Rabatt ab der 101 SMS und diese Konditionen bleiben wirklich bestehen? Insbesondere der SMS Rabatt ist mir wichtig
ZitatOriginal geschrieben von 06926
Diese Info hatte ich auch gesucht habe einen alten Take10 also 5,11 Euro Gutschrift im Monat und den Rabatt ab der 101 SMS und diese Konditionen bleiben wirklich bestehen? Insbesondere der SMS Rabatt ist mir wichtig
Natürlich bleiben diese Konditionen bestehen, weil sie Konditionen des Vertragstarifes sind. Die Happy-Optionen sind nur Zusatzoptionen, deren Minuten zu den definierten Happy-Zeiten vorrangig verrechnet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!