Probleme mit PC Suite K 750i

• SE PC-Suite 1.9.6 ist buggy

Defintiv Probleme, wie beschrieben hier an zwei Rechnern, W2K und an einem XPPro SP2.
    Vielleicht sollte man mal ein feedback geben, dass das auch bei SE ankommt?
    Hab ausschließlich jeweils als User der Gruppe Administratoren installiert...

Is mir aber eher egal, da es am Mac ohne jegliche SW läuft (via BT) - traumhaft...
    Synchen, Dateien austauschen, alles ohne SE-Software, man kanns kaum glauben ;)

Gruß, macwiz 8)

• Also ich habe die PC Suite auch probiert und sie erkennt das k750i gar nicht und läßt sich somit nicht konfigurieren.

Dennoch ist sowohl die BT-connection OK (FMA etc. funktioniert),
    also auch der Zugriff über USB-Kabel (Auf den MermoryStick kann ich als Laufwerk zugreifen).

Das ist ja fast genauso schlimm wie bei Samsung...

Grüße
    Helmar

• hi,

ich habe das problem auch. ich habe es mit xp, sp2 und der software von se (erst cd dann homepage-download) bisher nicht geschafft, die pc suite zum laufen zu bekommen.

er meldet mir nach unzähligen versuchen der installation einen explorer-fehler.
    kann mir jemand weiter helfen bzw. ist dieses problem irgendwie anders gelöst worden?
    ich habe nämlich heute versucht das update zu installieren und dabei habe ich dann festgestellt, dass ich überhaupt nicht die pc suite richtig installiert habe.

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!