Hi Leute,
brauch für die Schule eine PP-Präsentation über Warez oder Cracks.
Hab bis jetzt leider nichts gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Stev
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
Stev
such mal bei
http://www.ich-klau-mir-mein-r…in-es-selbst-zu-machen.de
da findest du bestimmt was
löl
du hast Recht
Ich bin wirklich zu faul. Ich hab Ferien und bei dem guten Wetter hab ich keine Lust vor dem PC zu hocken :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
löl
du hast Recht
Ich bin wirklich zu faul. Ich hab Ferien und bei dem guten Wetter hab ich keine Lust vor dem PC zu hocken :cool:
und wie kommen deine Langeweile-Posts zustande? Telepathie?
Ist doch völlig egal.
Müsst ihr immer alles hinterfragen?
Wenn jemand so was hat soll er Bescheid sagen.
Spart euch bitte in Zukunft die Kommentare, die bringen weder mich noch euch weiter.
Re: Suche Power Point Präsentation zu Warez, Cracks/Illegale Aktivitäten im Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stev2000
Hi Leute,
Stev
Naja, wenigsten eine originelle Idee um an Cracks- und Warezseiten zu gelangen.
Sowohl das Thema Hausaufgabenhilfe als auch das Thema Cracks und Warez sind hier bei TT nicht gerne gesehen. (Siehe dazu auch Forumsregeln)
Dazu ist Dein Umgangston alles andere als angebracht.
Du willst das andere für Dich Deine Arbeit machen und meckerst dann noch rum, wenn nicht alle begeistert Hurra schreien und losstürmen um Dir zu helfen *kopfschüttel*
CH
oh mann ich liebe euer forum :top:
ich such mir woanders hilfe
Und ich habe keine Lust, diesen Thread offen zu lassen.
ich such mir woanders hilfe
Bliebt nur zu hoffen, daß Deine indiskutable und recht schmarotzerische Einstellung in anderen Foren ebenso wenig grfördert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!