Nokia 3650-Alternative?

• So weit ich weiss müssen die dir ein Handy geben das so viel wert ist, wie das was du damals fürs 3650 ausgegeben hast.

Wenn du also damals 99€ ausgegeben hast, müssen die dir eigentlich schon fast ein 6630 geben. Mindestens ein 7610 oder 6670 sollte definitv drin sein.

• Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Wie willst du es denn bei e-plus beziehen? VVL oder Neuvetrag, oder darauf hoffen, dass se dir etwas anbieten (Kulanzbasis)?
    In den ersten beiden Fällen können dir evtl freie Händler helfen, bei denen du dir das Handy samt e-plus Vertrag kaufst? Musst mal im Werbeboard schauen.

Persönlich bin ich vom 3650 aufs 6630 umgestiegen. Das Design ist nicht sonderlich vergleichbar, das 6630 ist aber merklich kleiner. Lediglich das fehlende IrDa spricht für dich gegen das 6630 und mit HSCSD hapert es auch (noch). Das geht (zZ) nur über nen PC zu nutzen, dem das 6630 als Modem dient.

Nein, nicht VVL... die Gewährleistung endet nächsten Monat und die ewigen Softwarefehler sind mir dann doch zuviel um darauf sitzen zu bleiben und kein funktionierendes Telefon zu haben. :P

Ja, gleichwertig... bin mal gespannt was das nun gibt. Ich habe denen gesagt das ich ein 6630 möchte(das kann am PC HSCSD? Ich benutz es ja nur am Notebook... allerdings ist fehlendes IrDA so eine Sache... dann muss ich dafür wieder einen BT-Stick kaufen....) und habe denen heute auch noch einmal in einem Brief geschrieben, das ich das 6630 oder 6670 möchte (das gibt beim Verkauf auf Ebay gut 200EUR, wenn ichs denn loswerden will)... :P

Bin mal gespannt was das gibt. Die in der Verbraucherzentrale meinten die müssten entweder nun das Telefon gegen ein neues tauschen oder aber eben nocheinmal reparieren und wenns dann nicht geht das Geld zurück geben.

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    So weit ich weiss müssen die dir ein Handy geben das so viel wert ist, wie das was du damals fürs 3650 ausgegeben hast.

Wenn du also damals 99€ ausgegeben hast, müssen die dir eigentlich schon fast ein 6630 geben. Mindestens ein 7610 oder 6670 sollte definitv drin sein.

Ja, eigentlich schon. Werweiß wie Eplus aber "gleichwertig" auslegt. Nachher kommen die noch an mit "das 6630 ist UMTS, ihr altes Telefon war kein UMTS-fähiges" oder sowas.... :p

Das 7610 ist wieder so ein Designverbrechen die Nokia neuerdings vorantreibt... ich meine... da bricht man sich ja die Finger bei den Tasten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!