Wie regelt ihr Streitigkeiten (als Kunde)?

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    das mitm Spaß haben ist wirklich wahr, mit der Zeit kan man da echt Spaß dran haben!


    Was vielleicht ein bisschen Respekt verschafft ist, dass du am Anfang eines jeden Gesprächs nochmal nach dem Namen des Hotliners fragst (und notierst), und sobald irgendwas nicht stimmt, nennst du ihn "zufällig" beim Namen im Nebensatz. So erkennt er/sie, dass dir durchausbewusst ist, dass du seinen/ihren Namen zu Kenntnis genommen hast, und dich im Zweifelsfall auch eben über den/die NamensinhaberIn beschweren kannst!


    hallo,


    genau das habe ich mir auch angewöhnt. wenn man nämlich nochmal anruft und einen anderen ansprechpartner hat, dann klingt es irgendwie doof zu sagen: "ich habe da mit einer frau telefoniert. nee, den namen weiss ich nicht mehr...".


    als ich probleme mit t-offline hatte, habe ich mir alles notiert... den ganzen ablauf. beim nächsten telefonat konnte ich dem, hörbar überraschten herren, eine ganze seite mit gesprächsnotizen vorlesen... von wegen: davon steht hier nix...*g*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!