Nokia stellt das 6650 als erstes UMTS-Gerät vor

  • telemichel


    Dann ist ja mal gelaufen wie Nokia es immer macht:


    Viel tam tam und in Wahrheit ist noch lange nix fertig sondern es handelt sich um ein völlig unausgegorenes Produkt.


    Aber die Kunden und Analysten fallen immer wieder darauf herein :(

  • endlich mal wieder ein Handy mit einer Antenne, da weis man was man hat;)
    Ich finde das 6650 einfach genial, ich meine vom Design her.


    Was es haben sollte ist BT, das ist einfach ein muss.


    Die Frage ist nur, wann kommt es? vor der Cebit gebe ich dem Gerät keine Chance.


    Ich denke mal das es in einem Jahr auf dem Markt kommt, früher nicht.


    Es errinnert mich sehr stark an das 6110, das handy schlecht hin, damals halt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Endlich wieder ein Nokia mit externer Antenne


    Hallo,
    naja gefällt mir nicht schlecht das 6650.


    Mal wieder eins mit Antenne. Ist vielleicht gar nicht so schlecht. Die Jungs von Nokia waren ja bei allen Modellen, die nach den 6150 herauskamen, der Meinung, integrierte Antennen wären besser. O.K. vom Aussehen und der Handlichkeit her sicher schon.
    Fakt ist jedoch, das Handys mit integrierter Antenne einfach den schlechteren Empfang haben, als solche mit Antenne (ist natürlich auch noch vom Modell und vom Hersteller abhängig).


    Lassen wir uns von den Empfangsleistungen des 6650 überraschen.

  • Weiss jemand mittlerweile wieder etwas neues?


    Was mich vorhin beim Lesen 'erschrocken' hat, ist die Aussage von OlliD (welcome back übrigens ;)), dass es kein Series 60 Phone sein wird (wie z.B. 7650/3650)...


    Ist dies Fakt? Für mich sieht es (auch in der Hoffnung) so aus, als sei es das Symbian 6.1, welches das 6650 besitzt?


    Wäre um weitere Infos dankbar!


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mein Vater war heute bei Nokia und durfte mit dem 6650 etwas rumspielen! Er sprach davon das es mal wieder ein RICHTIGES Handy ist. Antenne (übrigens so ne flache -> Ericsson-like) und ne venünftige Größe. Soll mit seinem jetzigen 6150 in der Größe konkurieren können. Über das Betriebssystem wusste er nix. Ich darf vielleicht am Dienstag nächste Woche mal mit zu Nokia fahren. Werde mich dann über alles Informiren. Radio, OS, etc.:top: Falls ich noch was für eich fragen soll, Postet es!


    Übrigens sprach er noch von einem anderen unveröffentlichem Gerät! Darf ich aber net erzählen da Betriebsgeheimnis:o Ich sag nur .... aber ich sag schon zuviel....


    Schnell hinter der Sonnenbrille verstecken:cool:


    Grüße:top:


    [Edit: Sorry musste ich rausnehmen]

  • Nokia hat das 6650 für Mitte 03 angesetzt :(


    Quelle


    Naja.. war ja zu erwarten :I

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Hi,


    ich schätze mal es ist eine abgeänderte oder gleiche Version wie das vom 7650, sah dem 7650er ähnlich.


    P800 hätte ich schon erwartet das es vorgestellt wird aber was mich enttäuscht hat, das S/// nicht vertreten war. Das P800 interessiert mich auch sehr. Wie gerne hätte ich es mal ausprobiert.


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!