Nokia stellt das 6650 als erstes UMTS-Gerät vor

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Also ich finde, es ist optisch ne (gelungene) Mischung aus 7110 und 8210.[/I]


    Du hast das 7650 vergessen. :D


    Nee mal im Ernst. Ich finde das 6650 sieht gar nicht mal so verkehrt aus. Es wird auf jeden Fall seine Käufer finden, wenn es dann auch mal erscheint. :)


    Auf den Fotos sieht es auf jeden Fall um einiges dünner als das 7650 aus. Könnte ein interessantes Gerät werden.


    [URL=http://www.nokia.com/press/nps_photo_archive/main/1,26336,cur_phones,00.html]Hier [/URL] habe ich noch ein paar schöne Fotos vom 6650 gefunden. :)

  • Sieht doch super aus das 6650. Nur, der UMTS nutzen ist schwachsinnig. Aber das haben wir in den oben genannten Themen ja schon diskutiert. Meine das die Übertragungsgeschwindigkeit nur 128k beträgt. Aber vielleicht läßt sich das Gerät ja gut im normalen GSM-Netz Nutzen.



    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Das mit der Kameraabdeckung ist gut gemacht. Nicht so dumm wie beim 3650. Sonst gefällt mir das Ding auch ganz gut. Man hätte den Platz unten nur besser ausnutzen können und die Tasten größer machen können.



    datmoe

    datmoe

  • GPRS Geschwindigkeit


    Hi,


    hat schon jemand die genaue GPRS Class rausgefunden? Im Netz steht immer nur HSCD mit 57,6 Kbit. Ich hoffe es wird über GRPS gleich schnell sein. Muß aber sagen, daß ich etwas enttäuscht bin. Zum einen hat es nicht das 7650 Display, sondern ist merkbar kleiner. Außerdem: Videos mit 128x96 Pixeln aufzuzeichnen macht doch sicher keinen Spaß... Die sind doch so winzig, daß sie am PC total unscharf werden, wenn man sie vergrößert. Da bietet das 7650 doch bereits heute 160x120... Bis auf UMTS und vielleicht schnelleres GPRS/HSCD bietet das 3650 doch rein von den FEATURES deutlich mehr (vom Aussehen will ich lieber nicht reden). Das der Speicher etwas kleiner ist, wird doch durch die MMCs wettgemacht!


    CU trekker

  • Komisch, dies scheint das erste Nokia zu sein, bei dem nichts davon zu finden ist, ab welchem Quartal es zu haben sein soll.


    Ansonsten finde ich es ganz interessant, fraglich ist aber, warum es 900/1800, aber nicht 1900 unterstützt. Vom Platz her hätte das 1900er wohl auch noch reingepaßt... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Komisch, dies scheint das erste Nokia zu sein, bei dem nichts davon zu finden ist, ab welchem Quartal es zu haben sein soll.


    Nach den ganzen Flopps was die aktuellen Liefertermine betrifft wollen die sich nicht mehr so genau festlegen :confused: :D :confused:

    Gruß
    berlibaerchen

  • Mittlerweile gibt es die Pressemitteilung auch auf der deutschen Nokia Homepage:


    Besonders interessant finde ich diese Aussage:


    Zitat

    Zur Durchführung von Netzbetreiber-kontrollierten Live-Tests mit dem Nokia 6650 werden im Verlauf des vierten Quartals 2002 die ersten Auslieferungen starten.


    Was soll man davon halten? Das werden die doch nie im Leben schaffen.


    Quelle

  • Ein MEGA FLOP dieses 6650 !!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
    Nicht mal WAP 2.0, keine Speichererweiterung möglich, das Design ist ja richtig FLOP (leben wir noch im Jahr 1992 ???)


    Also bevor ich das 6650 kaufe, hole ich mir lieber das Nokia 3650 , Nokia 7650 oder das SonyEricsson P800 !!!!:top: :top: :top:



    Ramy:mad:

  • Na ja, am 30.12. werden Sie halt schonmal die Dummies ausliefern und vielleicht die Ersatzteile... :D


    Laut Xonio "...sind die ersten Marktauslieferungen des Nokia 6650 für das erste Halbjahr 2003 geplant.". Tja, nun legen sie sich sicherheitshalber nichtmehr auf ein Quartal fest, sondern lieber gleich mal auf ein halbes Jahr. Auch ne Variante, dann werden wir das Gerät also in exakt einem Jahr bewundern dürfen.


    Was soll eigentlich immer das Theater um WAP 2.0??? Das T68i hats, und was bringts? Gelinde gesagt: NICHTS!


    Nokia könnte WAP 5.0 draufklatschen, aber wenns kein Schwein unterstützt, bringts eben nichts. Ich finde S/// ist da mit etwas vorgeprescht, das alle nur verrückt macht. Erinnert stark an WAP 1.0 bei Siemens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!