Wählen vom PC aus auf Telefon

• Die Handygespröäche kommen auf dem Gigaset an (Das Gigaset spielt Freisprecheinrichtung für das Handy)

ABER: Das Handy spielt nicht Mobilteil für das Gigaset

Man kann entweder das Handy nutzen, oder ein Headset aber nicht beides zusammen

Dateinamen und Pfade im Internet dürfen keine Leerstellen enthalten und dürfen/sollen keine äöü und Sonderzeichen haben

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Da hab ich auch noch einen kleinen Beitrag:

theoretisch muesste das auch mit den Gigaset Mobilteilen SL1, S(L)44 sowie dem SL74 moeglich sein, vom PC aus zu waehlen ( d.h. sie unterstuetzen die AT-Kommandos D, A und H). Mit dem SL74 hab ich es auch schon praktisch hinbekommen, das aus Outlook herraus gewaehlt wird... ;)

Gruss
    Chris

• Butterfly.

Cool! Jetzt hab ich es verstanden! Aber von wegen server o.ä. Hmmm ... irgendwie ist das ne kleine Software. Egal! Ich hab kapiert wie es geht.

Bei den AW Anlagen geht es prinzipielle - über die serielle Schnittstelle, am anderen ende aus nostaligischen Gründen ADO8 ;-) - übers Programmierkabel. Oder mit neuerem CAPI auch via ISDN KArte.

Grüße

MNe

• Das heißt als beste Lösung und auch als günstigste für nur einen einzelnen Arbeitsplatz gibt es nir die Gigaset Serie von Siemens?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!