Eröffnung des 200. MediaMarkt...

• Wir hier im Norden arbeiten natürlich auch an Fronleichnam, am Dreikönigstag, an Allerheiligen, am Reformationstag, am Buß- und Bettag... naja. Die Industriebosse investieren trotzdem nicht mehr, obwohl die drei weniger Feiertage gegenüber z.B. Bayern/BaWü der letzten Debatte zufolge ja ein gigantischer Standortvorteil sein müsste. Naja, mal schauen! :-)

Ich werd mich evtl. nachher mal auf dem Weg nach Altona machen und werd auch nach Schnäppchen schauen... mal vorausgesetzt, man kommt nicht nur mit der Bahn ohne Verkehrschaos dorthin :-)

• Zitat

Original geschrieben von The Hunter
    NA da muss ich heute mittag auch mal hin.leider habe ich die angebot in der zeitung noch nicht gesehen

Brauche für meine neue dell pda eine 1 gb secure Digital-, SDIO Now!- oder multimedia-karten. Weiss jemand ob die teile auch im angebot sind?

HH-ALTONA:

Habe keine besonders günstige 1GB gesehen aber auch nicht direkt danach gesucht

Hatten sd 128 für 7€, kenne mich damit nicht aus und ist reltiv langsam habe aber ein paar für meinen Vater gekauft. Er denkt immer noch in Filmen und somit kann er auch in seiner neuen Ixus 40 (die ich ihm für 221€ mitgebracht habe) immer noch ab und an den "Film" wechseln... :rolleyes::D:D

Am besten ging die Olympus c-170 für 70€. Kannte mich damit nicht aus habe aber spontan 2 gekauft als alle sich eine schnappten und sie nach 5 min fast weg war. Geht wohl mit ein bisschen "Benzinkostengewinn" zu eb**...

Staubsauer war ich nicht soo scharf drauf, ging aber auch gut.
    Ein acer Notebook (888), ne Simens Fritteuse (14) und ein 512er usb-stick (28) wurden auch relativ gerne gekauft.
    Habe aber sonst nur beta-Schnäppchen gesehen.

Wenn jemand noch ne Frage hat... (habe hier noch den Prospekt liegen)

Handys habe ich nicht so sehr nach geschaut, sah aber auchnicht nach Angeboten aus, die günstiger als TT waren.

Bis denn
    BB

• Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Ich habe mir eben eine der letzten Ixus gesichert und ein paar DVDs. Der Renner waren wohl die Staubsauger, ich habe heute morgen nicht einen Rentner in Bremen gesehen, der keinen in der Hand hatte :D

Ich hatte auch einen in der Hand, obwohl ich kein Rentner bin... :D
    Dummerweise stand ich gaaanz vorne in der Schlange, die auf die Palette gewartet hat, ich hatte meine Hand nicht ganz an so einem Staubsaugerkarton, da verspürte ich schon einen Ellbogen in meinem Rücken; als ich mich umdrehen wollte, sah ich das Elend - es standen etwa 150 gierige Leute hinter mir. :rolleyes: Konnte gerade noch aus der Masse herauskommen (mit einem statt der eigentlich 2 gewünschten Sauger), da fingen die Deppen ernsthaft an, sich zu prügeln. :eek: Die Härte waren die Leute mit Fahrradhelmen... :rolleyes:

Anmerkung: Allerdings ist der Sauger wirklich gut. ;)

War aber sehr gelungen - direkt nach Öffnung der Rolltore hatte man da die DVD mit einem Phil-Collins-Konzert eingelegt, und im ganzen Markt ertönte ein endgeiles Schlagzeugsolo... :D

• Das Leben des Brian habe ich natürlich auch mitgenommen :top:

Nur leider habe ich von der 'Schlägerei' nichts mitbekommen da der Sauger für mich uninteressant war...

Gruß Jan

• Also, hier mal eine Liste mit einigen Schnäppchen laut Prospekt... :)

• HDD-/DVD-Recorder, 120 GB HDD, Sharp DV HR 350, 344,-€
    • DVD-Player-/VCR-Kombination, LG V8805, 99,-€
    • 106cm-Plasma-TV, LG RZ 42 PX 10, 1499,-€
    • Surround-Anlage mit Sony- und CANTON-Komponenten, 299,-€
    • Monty Python "Life of Brian"-DVD 7,-€ (gleich gekauft!!! :D)
    • 17" TFT LG L 1716 S, 189,-€
    • 19" TFT Gericom C900, 222,-€
    • Centrino-Notebook FSC Amilo L3000, 666,-€
    • Centrino-Notebook FSC Amilo M1425 M1891071, 1111,-€
    • MP3-Player Trekstor Musi Stick 110, 256MB, 29,-€
    • IDE-DVD-DL-Brenner, Samsung TS H 552, 55,-€
    • externe HDD, Trekstor USB-Storage 2.0, 200GB, 99,-€
    • HP LaserJet 1010, 88,-€ (auch gleich gekauft!!! :D)
    • Beamer, EPSON EMP-S 1, 579,-€
    • Philips Dolby Digital Koplettsystem HTS 3300, 179,-€
    • Autoradio mit CD-MP3-Player, JVC KD S 891 R, 79,-€
    • DVB-T-Receiver, "no name", 44,-€
    • Digitale Spiegelreflexkamera, Nikon D70 inkl. Original-Objektiv 28-80mm, 666,-€
    • Digitalcamcorder CANON MV 800, 299,-€
    • Digitalkamera Olympus Mju Mini Digital, 169,-€
    • 256MB-SD-Karte, 20,-€
    • Logitech Cordless Desktop Optical SE, 22,-€
    • Farbtintenstrahldrucker, EPSON Stylus C46, 39€
    • USB-Stick 512MB, 29,-€
    • Schnurlostelefon T-Sinus 711 Komfort Color, 49,-€
    • TomTom Go, inkl. Kartenmaterial für Deutschland und Westeuropa, 499,-€

Tobias :D

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Naja, fast richtig... :D

MfG BigDaddy

Er meinte wohl, dass es das D500 nur mit Relax 50 gibt! :( Keine Schublade also! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Jetzt wird schon im TV Werbung für die 200. MM Eröffnung gemacht.
    Die mit Pocher fand ich ja noch witzig, aber diese ist nur bekloppt. :rolleyes:

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Die mit Pocher fand ich ja noch witzig, aber diese ist nur bekloppt.

Da du sie aber erwähnst, hat sie ihr Ziel erreicht ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!