Eröffnung des 200. MediaMarkt...

• Denke, dass das nur für die MM Neueröffnungen gilt.

Ixus sollte man wohl kaufen, wenn man eine braucht (habe gestern die 30 für 198 bei ama***.de bestellt - geht dann wieder Zurück).
    Kann jemand was zum tft sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Angebot zur Eröffnung des 200. MM: Deutschlandweit z.B. für 1 Euro das D500 mit 3 x GG Befreiung im Variotarif von debitel. Ebenso das Nokia 6230i. Alles relativ unspektakulär für uns!

Naja, fast richtig... :D

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Naja, fast richtig... :D

MfG BigDaddy

Was willst du damit sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Vielleicht das ihn das Angebot interessiert, machts klick? ;)

Das will er damit nicht sagen, Daddy ist MM Mitarbeiter .... machts klick? ;)

Ich würde behaupten wollen- er will damit sagen, dass das Angebot etwas besser sein wird wie dargestellt.

• wahrscheinlich gibts noch einen Einkaufsgutschein dazu wie beim Razr (siehe MM-Schnäppchen-Thread)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ich würde behaupten wollen- er will damit sagen, dass das Angebot etwas besser sein wird wie dargestellt.

24 Monate GG-Frei? :D;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich habe mir eben eine der letzten Ixus gesichert und ein paar DVDs. Der Renner waren wohl die Staubsauger, ich habe heute morgen nicht einen Rentner in Bremen gesehen, der keinen in der Hand hatte :D

• NA da muss ich heute mittag auch mal hin.leider habe ich die angebot in der zeitung noch nicht gesehen

Brauche für meine neue dell pda eine 1 gb secure Digital-, SDIO Now!- oder multimedia-karten. Weiss jemand ob die teile auch im angebot sind?

danke

hunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!