Angebote:
Gericom C500 15" TFT 111,-
Canon IXUS 40 221,-
Staubsauger ähnlich Dyson 19,-
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote:
Gericom C500 15" TFT 111,-
Canon IXUS 40 221,-
Staubsauger ähnlich Dyson 19,-
Gruß Jan
Ich versuche gerade auf allen möglichen Schienen herauszufinden, was es morgen noch für nette Sachen zu Knallerpreisen geben soll... Sollte ich was herausfinden, werde ich unverzüglich berichten.
Canon ixus 40 für 221,- ist ein echter Knaller.
Am Donnerstag Schule?? Ist doch Feiertag ...
ZitatOriginal geschrieben von TLLmeister
Am Donnerstag Schule?? Ist doch Feiertag ...
Nicht Bundesweit Doppel-
Wohne in Bremen, bin evangelisch, k.a ob das was damit zu tun hat
Na wenn das so ist...
BTT please
P.S. Tobi, weißt du schon was neues?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Wohne in Bremen, bin evangelisch, k.a ob das was damit zu tun hat
Bremen hat solche Feiertage nicht mehr... Dafür ein tolles Bauwerk wie den Spacepark...
ZitatP.S. Tobi, weißt du schon was neues?
Ich schwing mich jetzt aufs Fahrrad, fahre hin, und flirte mit einer Angestellten.... :cool:
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nicht Bundesweit Doppel-
da hab ichs ja gut
donnerstag keine schule + freitag beweglicher ferientag = auch keine schule :top:
Hier ein kleines Stückchen Prospekt...
http://img287.echo.cx/my.php?image=mm15tm.jpg
Interessant ist wohl der Zusatz "Achten Sie auch morgen auf Ihre Tageszeitung!"
Hi,
ist das nicht meist so, dass die Angebote in allen MM in der Region gelten? Waere fuer HH durchaus nett, habe einen in der Naehe - und die Ixus wuerd' mir schon gefallen...
Gruss,
c.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!