Eröffnung des 200. MediaMarkt...

• ...am Donnerstag um 6:00 Uhr...und das 3km von mir zuhause weg... :D Man könnte meinen, der Himmel auf Erden! ;) :D :p

Link: http://www.mediamarkt.de/maerkte/weser/?csi=140

Sehr geil ist der kostenlose Park&Ride-Service ab Space-Park, der etwa 2 Minuten von mir entfernt ist... :D

Ein Freund von mir wohnt 300m vom neuen Markt weg - ab morgen Abend ist eine Hauptverkehrsstraße (für Ortskundige: Ritterhuder Heerstraße) gesperrt und zum Parkplatz umgewandelt, man scheint also wirklich jede Menge Publikum zu erwarten. :eek:

Bislang sind noch keine Schnäppchen durchgedrungen. Allerdings sind in der Bremer Innenstadt so etwa 95% der Bahn-/Bushaltestellen mit Plakaten versehen, ich gehe mal ganz stark davon aus, dass morgen einen großspurige Werbekampagne gestartet wird (Prospektverteilung in der Innenstadt? Verteilung in den öffentlichen Verkehrsmitteln?) - ich werde berichten. :)

Gruß,

To[der Euphorische]bias :D

• Komisch ist, dass die bei uns in Hamburg mit der Neueröffnung in Hamburg-Altona mit genau demselben Plakaten... kommen. Scheinen wohl mehrere Filialen neu zu öffnen.

• Ist auch nur so 5-7km von mir weg :D Ich würde hingehen aber habe leider Schule :(

Wäre nett wenn jemand dann mal ein paar Angebote posten könnte die es dann sicher gibt ! :top:

rister, was den los? schon unruhig ! :D

• Fahim

War beim hundersten Media Markt genauso..... Da wurde auch bei mehreren Märkten damit geworben das es der Hunderste sei.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich würde hingehen aber habe leider Schule :(

Aber ja wohl noch nicht morgens um 6, oder?

Wann und wo bekommt man denn raus, was es gibt?
    Erst in der Bild von morgen?
    Gibt es hier niemanden mit Insiderwissen?

• Angebot zur Eröffnung des 200. MM: Deutschlandweit z.B. für 1 Euro das D500 mit 3 x GG Befreiung im Variotarif von debitel. Ebenso das Nokia 6230i. Alles relativ unspektakulär für uns!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Aber ja wohl noch nicht morgens um 6, oder?

Ne aber um 7.45 Uhr, bis ich da wieder weg wäre :D

Zitat

Angebot zur Eröffnung des 200. MM: Deutschlandweit z.B. für 1 Euro das D500 mit 3 x GG Befreiung im Variotarif von debitel. Ebenso das Nokia 6230i. Alles relativ unspektakulär für uns!

Ist wirklich nix so berauschendes, weiß jemand auch andere Preise, Mp3-Player z.B ?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Deutschlandweit z.B. für 1 Euro das D500 mit 3 x GG Befreiung
    Alles relativ unspektakulär für uns!

Deutschlandweit wird sicher kein Hammer dabei sein...
    Interessant wären die Angebote in den neuen Filialen.
    Für mich in HH-Altona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!