Neues handy

• Hi jungs, ich habe im mom, ein MDA Compact, ist auch ein super geiles teil, kann eig. echt alles, aber es ist doch etwas groß und aufgrund des Preises habe ich dann auch noch eine hühle um das Handy! (Silicon Case)
    Naja auf jeden fall spiele ich mit dem gedanken mir ein neues Handy zu hohlen( handy reicht muss kein ppc sein)
    Aber nachdem ich nicht mehr auf dem Neuersten stand bin wollte ich mal wissen was ihr so empfehlt, (muss auch noch nicht auf den markt sein)
    Was mir wichtig ist... Es soll richtig klein sein, nachdem Kühlschrank will ich mal wieder so ein richtig schön kleines süßes teil, das menu soll geil sein (muss nicht simbian sein, die anderen schauen meist besser aus, nur für die gibt es halt weniger progis, einfach unabhäning von simbian oder nicht posten, aber bitte dazu schreiben ob es simbian hat,[falls ja welche version]oder nicht)
    Ich will mit dem teil musik höhren können, (kann mit mmc karte sein oder genug integriert)
    So das wars dann eigentlich, also nochmal zusammen gefasst:
    -klein
    -Musik höhren
    -gute Menüführung
    -Telephonieren

So jetzt denkt ihr wahrscheinlich naja nimm dir ein altes handy da hast dann alles dabei, und das stimmt, aber die o.g. dinger sind fast schon standart, aber jetzt kommt es drauf an welche Firma (muss NICHT Nokia sein, hab nur kein Allgemeines Handy board hier gefunden) die meisten extras (Kamera, bluetooth, etc) in eine kleines Handy bekommt.

Danke jungs

PS: Wie gesagt wenn in den nächsten Monaten ein Händy rauskommt was auf meine Beschreibung passt und auch noch gut ist, ich bin dafür dankbar

• Erst mal bist du im falschen Forum, und zweitens kann mam aus deinem Posting nicht werden. Was willst du denn nun? Ein Nokia, oder doch was anderes?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Neues handy

Zitat

Original geschrieben von Sagin
    aber jetzt kommt es drauf an welche Firma (muss NICHT Nokia sein, hab nur kein Allgemeines Handy board hier gefunden)

War das "Kaufberatungsforum" zu kleingeschrieben?

Wie siehts mit Farbdisplay aus?

BTW: Symbian Handys sind immer etwas größer ...

Chris

• ja ich habs immer noch nicht gefunden, aber nu weis ich es, nachdem ich verschoben wurde...
    also es ist mir egal ob es ein nokia oder so ist, es ist mir auch egal ob es simbian ist!!!
    nochmal ich will:

das muss vorhanden sein
    -kleines Handy (aufschieben oder nicht einfach mal zeigen)
    -Farbdisplay
    -MP3 Player
    -genug speicher (oder platz für karte)

jetzt kommen die extras, muss nicht sein wäre aber gut:
    -Kamera
    -Bluetoth
    -usw

Nachdem ich natürlich schon gerne ein Paar extras möchte, was zwar nicht sein muss, aber wäre halt fein, denke ich das ein neueres handy besser ist.
    Darum auch falls ein neuen in den nächsten monaten rauskommt was zu meiner beschreibung passt, auch mal erwähnen...

Danke

• @ Sagin
    Nicht Böse gemeint,
    allerdings solltest Du auf Deiner Rechtschreibung achten. ;)
    Davon bekommt man ja Augenkrebs.

Danke

• Mal bei Samsung geschaut? Das D500 oder E720 sind nicht so gross und echte Hingucker. Und ein 6230i sowie K750i sollten auch in Erwägung gezogen werden. Threads und Testberichte findest du über die Handys genug.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ich weiß tut mir leid, aber das ist einfach nicht so mein ding...
    aber das war auch in der schule immer so :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!