Themes erstellen beim 6230i, aber wie? und Sounds kaputt!

  • Hi,


    bin neu hier und wollte euch mal fragen wie man Themes erstellt, habe mir das Nokia S40 Theme Studio runtergeladen und auch eine *.nth Datei zu stande gebracht aber nun sagt mir das 6230i "Öffnen nicht möglich, Thema fehlerhaft" und zu dem sind meine Sounds z.B. die Tastensounds komisch hoch keine Ahnung was das ist.
    Aber alles andere wie Polyphone Klingeltöne oder Musik kommt super aus dem Lautsprecher nur die Warntöne und Tastentöne etc.
    Vielleicht kann mit ja einer zu einem der beiden Punkte helfen oder sogar bei beiden.


    Gruß
    bluefighter1307

  • Ohh ja vergessen hab 1.2 soll ich meine Windows.nth mal hochladen damit ihr schauen könnt? Aber die sounds machen mir Angst also obs am verecken wäre :(

  • Zitat

    Original geschrieben von bluefighter1307
    Ohh ja vergessen hab 1.2 soll ich meine Windows.nth mal hochladen damit ihr schauen könnt? Aber die sounds machen mir Angst also obs am verecken wäre :(


    Jo, lade es mal hoch und poste es. Habe im Moment kein 6230i hier aber mit dem Editor und manuell kann ich es ja öffnen.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von bluefighter1307
    OK Danke und was ist mit dem Sounds kennste das was?


    Edit: Was hast du anders gemacht?


    Funzt der Theme jetzt? Habe ein paar Lehrstellen editiert und vor allem die "ü" aus den Bildnamen ersetzt. Dafür am besten immer "ue" nutzen.


    Die Tastensounds sollten vom Theme unberührt bleiben, es befindet sich ja nur ein Klingelton im Theme.


    Ggf. die Tastenlautstärke im Profil ändern und beobachten. Kann sein, daß der Lautsprecher (der am Ohr) was weg hat.


    Gruß Dominik

  • Also das mit dem Sound hat sich erledigt ich habe die Tastentöne immer lauter und leiser gemacht und dabei die obere Hälfte gegen meine Hand geschlagen ;) nun gehts wieder ;) Danke auch für diesen Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!