Suche beste Wlan möglichkeit in einer art Handheld

• Hallo,

tja ich versuche es nochmal hier etwas deutlicher zu beschreuben was ich meine :rolleyes:

Also, es geht mir darum um mit einer dritten Variante neben Festem Rechner und einem Notebook im Haus Online zugehen.

Entweder in der Richtung eines PDA, eines Communi 9500 oder eines der sogenannten neuen Taschenspieler :D . z.B. den Jobo Giga Vu Pro .

Also mich juckt irgend sowas noch fürs Internet zuhause zu nutzen :cool:

Für vorschläge sage ich " Merci" ... das es Euch gibt :top:

Dank und Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Scheint es mir so das ausser PC und Notebook nicht viel über WLAN im Netz gemacht wird oder :confused:

Ich würde mich echt freuen wenn jemand mir ein paar Tips geben könnte :rolleyes:

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi Noe,

Ich besitze seit geraumer Zeit einen Sony Clie UX50. Er hat eingebautes Wlan/ Bluetooth. Leider wird das Geraet nicht mehr produziert. Ich denke aber, dass Du bei Ebay einen guten Gebrauchten bekommen kannst. Er ist recht klein und hat die Vorzuege von Palm. Das Display ist hochaufloesend allerdings recht klein. Ich find Ihn aber optimal fuer zuhause und unterwegs. Ich surfe sehr viel mit ihm und erledige unterwegs meinen ganzen Emailverkehr.

Infos wirst Du im Netz massenweise finden. Ein gutes Forum waere z.B. 1src.com.

Gruss

• Wenn du noch warten kannst, das Nokia 770 (ist kein Handy! ;)). Gibt's auch hier im Nokia-Forum nen Thread dazu.

EDIT: Oder sowas, ist aber wohl schon etwas teurer. Auf der vorletzten CeBit habe ich 1000de solcher Sachen gesehen, aber dummerweise keine Prospekte davon mitgenommen und im Internet finde ich nichts mehr.

• Danke für die netten Tips :cool:

Den Sony Clie werde ich jetzt mal beoachten wie sie so gebraucht weg gehen. Wäre nicht schlecht.

Da Nokia 770 gefällt mir Optisch sehr gut. Werde mir den Thread mal zu genuge tun.

Die Pads sind mir doch zu nahe am Notebook dran. Alleine von der größe her gesehen. Schau mer mal was noch so kommt :top:

Gruß und Dank

Noe

Bertolt Brecht

• Hat schon jemand ein Shop gefunden, wo man das 770 für ein paar weniger Euro bekommt als bei Nokia direkt?

• Hast Du dir mal den Thread hier über den bSqare Maui durchgelesen? Müsste noch mit WLan nachgerüstet werden, ist aber günstig und gutes Display (800*600).

/Edit: link

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!