ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
4. war glaub ich ein Motorola mit der Plattform.
Vielleicht ein modifiziertes T720?!
Wish you Watt...
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4. war glaub ich ein Motorola mit der Plattform.
Vielleicht ein modifiziertes T720?!
Wish you Watt...
Tom.
Vodafone Sharp XT-???
Ist ein Klappenhandy das alle momentan auf dem Markt befindlichen Telefone in den Schatten stellen soll.
Display mehr als 36000 Farben, Polyphone Klingeltöne, Hochauflösende Kamera mit der man auch Filme aufnehmen kann, downloadbare Spiele die jeden Gameboy alt aussehen lassen, leichtere Bedienung als Nokiageräte, man kann fotografierte Bilder über die Vodafone-Live Plattform auf einem Server speichern, großer integrierter Speicher und und und..
Sicher, sicher dat...
Und ich werde King Dingeling! Wenn Sharp das hinbekommen sollte, können Dich sich auf ein rosige Zukunft freuen (vorrausgesetzt die bekommen auch das Image, denn DAS ist heute alles...)!
Viele Grüße,
Wacken
Ich habe gerade mit einem Freund gesprochen, der die letzten Monate bei den Aufnahmen der neuen Vodafone-Pressebilder mitgearbeitet hat.
Damals habe ich ihm noch gesagt: Wenn Du etwas interessantes neues siehst, gib mir sofort Infos und Bilder.
Aber er meinte, die Modells hätten nur alte Gurken in der Hand gehabt.
Jetzt habe ich ihn nochmal nach Vodafone Live gefragt und er meinte davon währe dauernd die Rede gewesen aber er wußte nicht was das ist.
*grmpf*
So ein Gerät von Sharp wäre auch da gewesen, aber nur als Dummy. Er fand es jedenfalls schrecklich, weil zu groß und unhandlich. Er mag aber auch keine Klappenhandys.
Na ja, wenn ich die Infos von hier schon vor einem Monat gehabt hätte hätten wir jetzt Photos
Meiner Meinung nach handelt es sich um das Gerät, welches auf diesem link http://www.j-phone.com/h-e/release/20829_2.html abgebildet ist. Hatte in einem anderen threat schon mal von einem Kumpel erzählt, der einen neuen Vodafone MMS TV Spot gedreht hat und ebenfalls mit einem sharp Klappenhandy im Spot rumspielen mußte, welches eine eingebaute Kamera hatte. Werd ihm morgen mal den link zeigen, so dass er das Gerät "identifizieren" kann.
Schade, mein Kollege ist gerade weg.
Sonst hätte ich ihm auch noch mal den Link zeigen können, ob es das Gerät war.
Wenn ich mir das Photo so ansehe kann ich aber verstehen das es ihm nicht gefallen hat.
Erinnert mich doch stark vom Desihn und Handling an das imode-NEC, auch wenn das Sharp wohl deutlich besser ausgestattet ist.
Auch http://www.xonio.com hats nun endlich mitgekriegt:
"Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone will mit dem Verkauf eigener Handys einen Großangriff auf die Handy-Hersteller starten.
Wie das Wirtschaftsmagazin "DMEuro" berichtet, soll die laut Vodafone-Chef Chris Gent "größte Werbekampagne aller Zeiten" dafür sorgen, dass die europäischen Kunden künftig zum Vodafone-Handy greifen. Bestimmte Dienste könnten dann nur mit den in Fernost gefertigten Mobiltelefonen genutzt werden.
Die Mitte Oktober startende Kampagne, für die europaweit mehr als 100 Millionen Euro ausgegeben werden sollen, soll vor allem den bisherigen Handy-Weltmarktführer Nokia treffen. Bisher telefonieren dem Magazin zu Folge etwa 35 Prozent der etwa 100 Millionen Vodafone-Kunden in Europa mit einem Gerät der Finnen."
Vodafone und Nokia standen immer auf Kriegsfuß. Ich bin gespannt ob Vodafone es schafft Nokia Paroli zu bieten...
Ich bin gespannt ob Vodafone es schafft Nokia Paroli zu bieten...
Da bin ich auch mal gespannt, obwohl ich nicht glaube, daß sie es schaffen werden. Nokia bekommt anscheind immer mehr Marktanteile.
Hast du eigentlich Informationen, ob man mit den 4 Geräten GPRS in anderen Netzen nutzen kann? Wenn das der gleiche Fall wie bei dem NEC n21i ist, dann könnte ich gut und gerne auf die Handys verzichten. Schließlich nutze ich nur meine Vodafone Karte und möchte auch mit anderen Karten mein Handy voll (ausser Vodafone Live, da es ja nicht geht ) nutzen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!