Vodafone verkauft ab Oktober eigene Handys

• Re: Glaube nicht, dass die "Freaks" standhaft sind

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Wenn ich mir vorstelle, dass es zwar jedem in D zwischenzeitlich bekannt sein dürfte, dass SMS oder aber auch MMS total überteuerte Dienste sind, die in ihrem Preis zu keinem Verhältnis zu dem erbrachten Aufwand stehen und trotzdem alle von Jahr zu Jahr mehr tippen ....
    Bin ich mir überhaupt nicht so sicher, dass z.B. ein spez. "getuntes" D2-Handy ein Ladenhüter werden würde.
    Mit reiner Logik kommt man diesem Thema eben nicht
    bei, irgendein besonderes Vodafon Geräteschmankerl, das eben nur netzintern klappt und schon werden die Teile aus dem Laden geschleppt.

Bin mir, gerade bei der Erfahrung mit dem SMS-Volk, sicher, wenn etwas zum Kult stilisiert wird (und da wird die Werbung schon dafür sorgen), kann man heutzutage die aberwitzigsten Dinge, zum abstrusesten Preis durchsetzen .....:mad:

Bei imode hat es schonmal nicht geklappt.

Aber wenn Vodafone die Sache richtig angeht, könntest Du recht haben. Die Marktmacht haben sie ja dazu und das Image (D2 = Cool) zum Teil auch noch.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...dann habe ich schon die grobe Vorahnung, welches Handy das sein wird. Hatte letztens eine Vodafone gebrandetes Handy von Sharp in der Hand.

Moin !

Im neuen Großkundenfax steht noch nix...

Gibt's denn irgendwo davon Pics?!

Allerdings haben mir die Sharp-Fones schon immer gut gefallen! TQ-G 400 war schon echt genial - schon alleine wegen dem Ericsson-Innenleben. :D

Warten wirs ab...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Moin,

Zitat

Gibt's denn irgendwo davon Pics?!

Pics kann ich nicht liefern, habe das Teil kurz in der Hand gehabt,
    handelt sich um eine MMS-Handy mit Kamera. Allerdings war es nicht mein Fall, zwar klein ( Klapphandy ) aber recht dick.

• Von Sharp wird auch eines für o2 gebranded... Da gab es schonmal ein Thema hier. Ist vielleicht das selbe.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Leider auch nichts genaues, aber ich habe aus vertraulicher Quelle erfahren, daß eines (ich weiß nicht ob es das Sharp ist) der Vodafone branded mobiles Java unterstützen soll, und auch sonst ganz schön was hermachen soll! :eek:

Werden die etwa abtrünnig und geben LaG auf??? :confused:

Nochmal zu Thema generell:

Wie ich selber auch oft feststelle gibt es zwei Sorten von Handy-Nutzern. Die eine Sortte will nur telefonieren, und ist froh wenn man es hinbekommt auch mal ne SMS zu schicken. Die andere Sorte (wozu auch die Freaks gehören) kauft sich ein spezielles Handy um irgendwelche Features zu haben, oder weil es ihnen einfach nur gefällt.

Die erste Sorte kauft später Vodafone Handys und ist froh, wenn man bei dem Nachfolger die selbe Software vorfindet. Weil das schlimmste für die, ist nämlich das 'Umlernen'. Die andere Sorte kauft sich notfalls auch das Handy ohne Subventionierung. Ich schätze mal für beide gibt es einen großen Markt, und keiner weiß wie es sicher weiterentwickeln wird.

Warten wir's einfach mal ab... :top: :p

so long...

BigShadow

• 4(!!!) Vodafone Live-Geräte ab Oktober

Ab Oktober gibts es vier Geräte die mit der "Vodafone-Live" Plattform ausgestattet sind. Dazu gehört auch das von Sharp entwickelte, vodafoneeigene Gerät.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi,
    wieso nicht hier? ;)
    Schließlich möchten wir doch ein wenig den Überblick behalten ,oder?;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hab die Threads mal verheiratet. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 1. Das Sharpgerät mit V.-Live
    2. Das 7650 mit V.-Live
    3. Ein Sagem mit V.-Live
    4. Ein Panasonic mit V. Live

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!