Vodafone verkauft ab Oktober eigene Handys

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Geribaldi

Hast du die Möglichkeit schon gefunden, das die Worte die das T9 Wörterbuch nicht kennt, gespeichtert werden können? Ich hab schon mal gesucht wie`n irrer aber nix gefunden. Laut Schulung, sollte es wohl aber gehen...

so long...

Hab ich auch noch nicht, find das texten mit dem Teil eh umständlich.
    Ist aber sicher nur Gewöhnungssache. Mein T68i nimmt seltsamerweise auch keine Wörter mehr an...hab das 8. Gerät bei dem das so ist:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi, hi... :D

Ist schon witzig das Vodafone, auch wenn sie sich noch so dagegen wehren, automatisch mit ihrer 100Mill. Euro Kampagne auch Werbung für imode von eplus machen.

Denn in jedem Artikel, in jedem Test, bei jedem Gespräch unter Freunden und bei jedem Verkaufsgespräch in einem unabhängigen Gechäft wird automatisch auch der Satz fallen, daß das ja so etwas wie imode sei.

Wer weiß, wenn "live" gut läuft poliert es vielleicht sogar das schlechte Imgage von imode wieder auf.

• Nach ein paar Monaten kanns aber genau anders herum laufen. "I-Mode? Das ist doch so ein Abklatsch von Vodafone live...". :D

Hat eben alles zwei Seiten.

• Gibt es zu diesem Thema eigentlich etwas Neues?
    Würde mich doch sehr interessieren.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das ganze nennt sich Vodafone Live und gibts doch schon :-)

Weiß ich doch,aber nach der grossen Ankündigung hatte ich etwas Extremeres von Vodafone erwartet.
    Bisher sind die "vodafone Geräte" ja doch nur unter ihren Namen Sharp... und Panasonic... mit dem Zusatz vodafone live zu sehen..
    Dies versteh ich aber nicht unter einem kompletten vodafone Branding!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!