O²-Vertrag Online - Brauche hilfe beim Ausfüllen!

• Laut deinen ICQ Details bist du erst 17. Ergo, du wirst keinen Genion Vertrag abschliessen können, dies geht erst ab 18 Jahren.

Mfg Hannes

• Nur so zur info, der vertrag läuft auf meine mom! ;)

Hab mich schon vorher informiert nur habs nich verstanden wie ichs eintragen soll!

Das ist jetzt mein 3ter vertrag und ich bin bis jetzt immer perfekt damit zurecht gekommen! Der umstieg von T-mobil auf O² hat mir nur kopfzerbrechen gegeben wegen der homezone ...

• Entschuldigung, aber ich habe einen Thread mit solch seltsamen Fragen noch niemals zu Gesicht bekommen. :confused:

Wenn du weder auf der Homepage zurecht kommst, noch wir dir hier helfen können, dann geh doch einfach zum nächsten o2-Shop in deiner Nähe oder direkt zu o2 am Kö in Augsburg und lasse dich dort beraten. Das ist kostenlos und du musst nichts abschliessen !

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Re: O²-Vertrag Online - Brauche hilfe beim Ausfüllen!

Zitat

Original geschrieben von Kaykasus

Würd gerne nen ganz normalen O² Genion vertrag machen ohne die nutzlosen kostenpflichtigen Extras!

...und da es sich um einen "ganz normalen o2-Genion" handeln soll, wie du schreibst, ist der Gang zum Händler wohl die beste Wahl für dich!
    Der hat bestimmt schon tausende Formulare ausgefüllt und wird es auch für dich sicher gerne tun. :D

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!