O²-Vertrag Online - Brauche hilfe beim Ausfüllen!

• Hey,

Wo gibts denn Probleme?!
    Schreib doch einfach wo Du Dir nicht so sicher bist ...

Eigentlich steht ja überall dabei was man genau eingetragen muss und da, wo es etwas kosten soll, stehts auch dabei.
    Wenn Du normal ausfüllst (Name, Adresse, Daten, Tarif und normale Rechnung) dann kann nichts passieren. :)

Chris

• z.B wie ich das mit der Homezone eintrage weil da nur steht das man eins ankreuzen darf ...

Ich bin eigentlich die meiste zeit in meiner Wohnungsnähe (friedberg-west) ... geh halt in Friedberg in die Schule und bin abends bzw am Wochenende in Augsburg Stadt!

• Kompakt EVN (Einzelverbindungsnachweis) - kostenlos
    Speicherung: Ja, Kürzung: Nein

Tarif:
    o2 Genion 60/1 auswählen (oder halt "Ohne Hany", falls ohne Handy)
    Dann, falls Du 10/10 Takt möchtest, dort ein Kreuz machen, ... dann würde ich die mobile Option empfehlen (da kannst Du Dir ja eine aussuchen, ist auch kostenlos) und bei "weitere Services" kreuzt Du nichts an.

Die Straße trägst Du dann ja auf der nächsten Seite ein!
    Da musst Du halt schauen wo Du am meisten telefonierst und dann den Ort und eine Querstraße (d.h. eine weitere Straße da in der Nähe) eintragen!

Das wars doch eigentlich schon, oder?

• Mobile bedeutet, dass Du einen sehr guenstigen Einheitspreis von rund 20 Cent in alle Netze in der Nebenzeit und von 30 Cent in der Hauptzeit hast, ... wie gesagt: Zu D1, D2, e+ und auch zu o2!
    City bedeutet, dass Du da, wo Du Dich gerade aufhälst guenstiger telefonieren kannst. (Infos zu den genauen Preisen auf der o2 Homepage)
    Local bedeutet, dass Du spezielle Preise in einen bestimmten Vorwahlbereich hast, d.h. dass Du z.B. immer guenstig bei 040 (Hamburg) Vorwahlen anrufen kannst.

Ich finde mobile am Besten, ... für die Gespräche ins Festnetz hast Du ja die Homezone und für den Rest halt die mobile option.

Chris

• also ich häng beim tarif:

Ich bekomm zu dem Vertrag den ich grade auswähle ein handy dazu! Nur hab ich keine ahnung was ich bei

1.
    2.
    3.
    4.
    5.

ankreuzen soll!

• Meine Güte, langsam wird mir das aber zu blöd!
    Hab ich doch oben geschrieben:

Groß 1.

1 Tarif o2 Genion 60/1 KREUZ
    2 Taktung 10/10, falls Du 10sek Taktung willst
    3. Mobile Option: Optionen habe ich Dir oben erklärt, such Dir eine aus,
    entweder halt 3, 4 oder 5 !

Groß 2.
    Falls Du City oder Local genommen hast, musst Du da die Vorwahlnummer eintragen!
    Mehr nicht fertig!

Chris

PS:
    Vielleicht solltest Du es das nächste Mal lieber im Laden machen!
    Oder mal lesen und nachdenken! ;)

• ich kann nirgentswo die fuck details von mobile city oder local finden ...

der witz ist, ich halte mich eigentlich immer in der vorwahl 0821 auf! (24 std / tag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!