Ich bin seit genau einer Woche stolzer BEsitzer des E720. Die Sprachqualität ist vielleicht nicht erste Sahne aber ich kann mich nicht beschweren. Hatte vorher das 6230 und damit war ich, was die Sprachqualität angeht, natürlich extrem verwöhnt. Das E720 klingt schon ein wenig blechern, ist aber nicht weiter schlimm. Mein Gesprächspartner ist absolut gut zu verstehen. Gut, manchmal verzerrt es ein wenig aber dafür ist die Lautstärke i.O. Da kenn ich ganz andere Geräte...
Wie andere hier schreiben, dass man nicht mal fünf Minuten am Stück telefonieren kann, dass es nicht zum aushalten wär, kann ich mir nicht vorstellen. Mag sein, dass die ersten Geräte eine schlechtere Sprachqualität hatten. Aber Samsung betreibt auch Qualitätskontrolle. So schlechte Geräte, dass es nicht zum aushalten ist, können die gar nicht auf den Markt werfen, schließlich haben die auch einen Ruf zu verlieren.
Sorry, aber manchmal nervt es mich einfach, wie sehr sich über die Fehler der Handys aufgeregt wird. Teilweise verliert man richtig den Spaß an den Geräten , wenn man einige Threads bis zum Ende liest.
Lasst euch davon nicht immer so auf die Palme jagen, dann wär vieles viel einfacher