Die waren bei uns auch mal auf dieser Tour. Fand ich persönlich aber nicht so den Brüller, und "nackte Tatsachen" wie in dem Bericht gab's da auch nicht zu sehen... :mad:
"Coyote Ugly" in Köln ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die waren bei uns auch mal auf dieser Tour. Fand ich persönlich aber nicht so den Brüller, und "nackte Tatsachen" wie in dem Bericht gab's da auch nicht zu sehen... :mad:Hier das Gleiche, ein besonderer Bringer ist es nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die waren bei uns auch mal auf dieser Tour. Fand ich persönlich aber nicht so den Brüller, und "nackte Tatsachen" wie in dem Bericht gab's da auch nicht zu sehen... :mad:Die Damen der Crew haben ja auch großen Wert darauf gelegt, dass sie sich selbst nicht ausziehen sondern höchstens die weiblichen Besucher dazu animieren sich im Vollsuff zum Volltrotel zu machen.
Da waren die Damen bei euch wohl noch nicht betrunken genug um sich zu entblättern.Ich persönliche halte von derartigen Partys nur sehr bedingt etwas.
Es geht imho weniger darum den Flair des Films rüberzurbingen als darum möglichst viel Umsatz mit alkoholischen Getränken zu machen. Nichts gegen Alkohol an sich, aber solchen Events bei denen durch den Einsatz von ein paar leichtbekleideten Hupfdolen das einzige Ziel ist den durchschnittlichen Promillewert der Gäste auf 2,0 zu treiben kann ich nichts abgewinnen.H2O nur im Klo oder wie war das eine Zitat aus dem geleichnamigen Film?
Wir sind in letzter Zeit auch desöfteren mit derartigen Veranstaltunen "beglückt" worden, zuletzt mit einer groß angekündigten "From Dusk Till Dawn" Party.
Entgegen besseren Wissen bin ich da hin, in der stillen Hoffnung es könnte evtl. doch ganz nett sein. Im Endeffekt waren wir maßlos entäuscht.
Außer ein paar Pappskeletten an der Wand und einigen Tänzern/innen mit aufgemalten Tattoos hatte das mit dem Film aber so gar nichts zu tun.
Es lief die selbe Schrott-Dancefloor-Chart-Mucke wie jeden Tag sonst auch und selbst bei der "Performance" der Künstler *hüstel* wurde nicht mal auf Songs aus dem Film zurückgegriffen.Ok die Damen haben komplett blank gezogen, in Kombination mit Denzels "You`ve got to pump it up" und haufenweise sabbernder Hormonstauopfern die ihre Fotohandys fast in den Damen verloren hätten um ja auch noch die "Mandeln" fotografieren zu können war das aber alles andere als ästhethisch geschweige denn in irgendeiner Form anregend.
Halt fast vergessen:
Da man ja die Zeit bis zur nächsten Bärenbeschau überbrücken musste wurde sich literweise (mit Wasser gestreckter) Tequilla reingeschüttet, was dann zwangsläufig dazu führte, dass sich viele der Hobbyfotografen beim Streit um die besten Knips-Plätze mit schöner regelmäßigkeit auf die Fresse gehauen haben.Allerdings war auch hier die Action im Film um längen besser
Fazit:
Wenn ich mir auszgezogene Frauen oder gute Musik geben will mache ich das woanders, wenn ich jedoch das dringende Bedürfnis empfinde mich sinnlos für viel Geld vollaufen zu lassen um mich danach wie der erste Mensch aufzuführen sind derartige Veranstaltungen genau das richtige...CH
-
Ich bin mir sicher, das der Frager die Kneipe am Alter Markt meint. Soweit ich weiß, hieß die am Anfang auch "Coyote Ugly". Die Umbenennung in "Caote Ugly" hatte wohl rechtliche Ursachen... Vom Konzept ist sie auch an den Film angelehnt.
Man trifft dort allerdings fast nur Prolls und Kinder. Das Niveau ist eben sehr niedrig. Ich brauche jedenfalls nicht von einer auf der Theke tanzenden Schl... dazu bewegt werden, mir die Klamotten vom Leib zu reißen. Wer es mag... Irgendwann kommt abends regelmäßig die Polizei und schmeißt die Minderjährigen raus.
Meiner persönlichen Meinung nach muss man sehr jung oder sehr einfach gestrickt sein, um dem "Spektakel" etwas abgewinnen zu können. Nicht mit dem Film zu vergleichen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!