"Coyote Ugly" in Köln ?

• Hallo,

habe gehört, in Köln gäbe es einen Club, der in der Art des "Coyote Ugly" aufgemacht sei.

Weiß jemand, wo genau diese Kneipe / dieser Club ist und wie man dort vom Hauptbahnhof aus hinkommt ?

Besten Dank

• Hi,

das war eine bisher einmalige Veranstaltung im Triple A, wenn wir vom gleichen Event reden.
    Triple A -> U-Bahn bis Rudolfplatz. Dann sieht du es schon ;-) Direkt neben dem teatro, und gegenüber vom Mc Donalds.

n3o.

• nach einiger google Suche gefunden:

Zitat

Coyoten (Barpersonal) für neue Bar in Köln gesucht
    Für eine neue Entertainment Gastronomie Produktion ab Juni 05 in Köln suchen wir Barpersonal im "Coyote Ugly"-Style.Ihr solltet weiblich sein und zwischen 19-30 Jahren. Bevorzugt werden Sängerinnen, Tänzerinnen, Entertainerinnen und Musicaldarstellerinnen. Du solltest auf jedenfall das "gewisse Etwas" haben. Sehr gutes Aussehen ist Voraussetzung!!! Bewerbungen mit Foto, Referenzen & Kontaktdaten an office@scenecast.de (Betreff: Coyote-Casting)! Bewerbungsschluss: 15. März 05! Die Auditions sind am 19. & 20. März 05 in Köln. Es geht hier um einen dauerhaften Job als Barpersonal, also bewerbt euch bitte nur, wenn ihr Zeit für einen Job habt. Wir suchen vor allem sehr extrovertierte Menschen, die nicht nur kellnern, sondern die Gäste entertainen, wie die Girls im Coyote Ugly Film es tun! Die Vergütung wird bei 15,00 bis 20,00 Euro pro Stunde plus Provisionen plus Trinkgeld liegen!
    SceneCast Media <office@scenecast.de>
    - am Freitag, 18 Februar, 2005 um 14:10:10

Quelle:
    http://www.castingtrainer.de/kleinanzeigen/index_u.html

Wäre mal wieder eine gute Gelegenheit einen kleinen Abstecher nach Köln zu wagen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Oh ja, wenn die Kneipe nur halb so gut wird wie der Film können wir uns in der Umgebung von Köln bald auf ein eches Highlight freuen. ;)

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Oh ja, wenn die Kneipe nur halb so gut wird wie der Film können wir uns in der Umgebung von Köln bald auf ein eches Highlight freuen. ;)

MfG
    Tille99

Soweit ich das verstanden habe, gibt es die Kneipe schon, oder nicht? Falls es nicht das Triple A ist und jemand weiß, wo es ist, würde ich es auch gerne wissen. ;)
    Vielleicht werde ich mich mal erkundigen, in irgendeinem Kneipenverzeichnis müsste das ja dann gelistet sein.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich glaube es geht um eine neue Kneipe - deshalb ja auch Casting für einen "dauerhaften Job als Barpersonal". ruag hat´s doch ergoogelt.

Finde ich jedenfalls die bessere Interpretation. ;)

• War vor ca. 6 Monaten mal dort (könnte auch etwas länger her sein), waren aber hauptsächlich Kinder dort, gerade 18 geworden wenn überhaupt.

• Hi,

die Party die ich dann im Triple A meinte war wohl etwas anderes, als das was der Autor meinte. Hab von der Kneipe im CU Stil noch nix gehört...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    War vor ca. 6 Monaten mal dort...

... Ich war noch nie da, will es aber auch nicht so unbedingt :D Meiner Kenntnis her weiss ich das dort oft so die Hools vom FC kreisen ;)

Zitat

Original geschrieben von Stfragger ... (könnte auch etwas länger her sein), waren aber hauptsächlich Kinder dort, gerade 18 geworden wenn überhaupt.

... Vielen Dank für das kompliement. Aüßerlich bin ich auch noch gut erhalten, geistlich aber schon sehr weit ;) :D *

Cu
    Valentin

*Nene, normal bin ich nich so eingebildet, aber das fiel mir grad so ein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!