Hamburg 24.05.05: Benzin/Diesel tanken für nur 50cent/Liter!

• Hallo Leute,

wer sich heute eine Bild Zeitung kauft (kostet 0,50 Euro) kann durch den Coupon in der Zeitung bei jeder Shell (in Hamburg) 1 Liter V-Power Benzin oder V-Power Benzin kostenlos tanken!

Bei der Aktion gibt es keine Grenze! D.h. wenn ihr euch 50 Coupons aus der Bild besorgt könnt ihr 50 Liter kostenlos tanken!

Die Aktion gilt bis heute Abend 24h... kann euch aber sagen das im Innenstadtbereich nicht mehr an eine Bild rankommt.... überall ausverkauft :D

• Re: Hamburg 24.05.05: Benzin/Diesel tanken für nur 50cent/Liter!

Zitat

Original geschrieben von Fahim

Bei der Aktion gibt es keine Grenze! D.h. wenn ihr euch 50 Coupons aus der Bild besorgt könnt ihr 50 Liter kostenlos tanken!

Wie kostenlos? Oder bekommt man die Bildzeitung wieder bei EBAY verkauft. ;)

• Nee aber eigentlich soll man ja für die Bild-Zeitung 50cent zahlen (und sie leen)... und nur den Coupon da auschneiden und einlösen. Also hast du 50 Bildzeitungen wenn du 50 Liter kostenlos tanken willst.

Habe eben von 3 Freunden mitbekommen, dass die in mehreren Läden noch nach Zeitungen gesucht haben. Die Verkäufer haben die aber ausgelacht und meinten das die schon seit 9 Uhr ausverkauft sind :)

• Zitat

Nee aber eigentlich soll man ja für die Bild-Zeitung 50cent zahlen (und sie leen)... und nur den Coupon da auschneiden und einlösen.

Habe ich schon verstanden, aber mir persönlich reicht es, wenn ich ein Exemplar zum lesen habe. :eek:
    Oder liest du jeden Artikel in einer neuen Zeitschrift. ;)

• Nee das ist mir klar... nur wird es dann bestimmt in der Bild Redaktion heissen. Wir haben einen neuen Rekord an verkauften Exemplaren erreicht.

Wie falsch (aber dennoch wahr) diese Statistik dann ist Wissen nur die, die es miterlebt haben ;)

• bin ich bescheuert ?
    ich habe mir mal einen zweiten Kalender gekauft weil Weihnachten in diesem Jahr genau am Wochenende war.

Hat auch nicht gebracht. :mad:

Bestimmt hätte ich mich mit der Zeitung auch so angesch...
    ;)

• Re: Hamburg 24.05.05: Benzin/Diesel tanken für nur 50cent/Liter!

Hi,

bloede Frage - wo ist da der Unterschied:

Zitat

1 Liter V-Power Benzin oder V-Power Benzin

Gruss,

c.
    der seinen Trecker aber eh' schon voll hatte...

Nordisch by zuag'roast :D

• :D
    Sorry ich meine natürlich V-Power Benzin oder V-Power Diesel!

Naja bringt ja nichts Aktion ist ja jetzt vorbei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!