stimme für die bundestagswahl bei ebay

• aufgrund der aktuellen auswahl an potentiellen kandidaten bei der bundestagswahl spiele ich mit dem gedanken, meine stimme für die bundestagswahl im september bei ebay zu versteigern.
    ich weiss, dass es bereits personen gab, die ihre stimme bei der letzten wahl vor 3 jahren versteigert haben, habe allerdings nicht weiter verfolg, inwieweit es erlaubt ist, seine stimme zu versteigern.

weiss jemand, ob es erlaubt ist und hat evtl. auch erfahrungen damit gemacht.

vielen dank für eure antworten...
    so long...
    neva

ps: ich möchte bitte in diesem thread keine diskusion, ob es moralisch vertretbar sei, sein demokratische freiheit zu verkaufen. ich möchte bitte ausschliesslich eine antwort, ob es erlaubt ist, oder nicht...

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

• Re: stimme für die bundestagswahl bei ebay

Zitat

Original geschrieben von neva
    ps: ich möchte bitte in diesem thread keine diskusion, ob es moralisch vertretbar sei, sein demokratische freiheit zu verkaufen. ich möchte bitte ausschliesslich eine antwort, ob es erlaubt ist, oder nicht...

Da kennst Du TT leider zu schlecht, denn dabei wird es nicht bleiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!