K700I Stick nach oben funktioniert nur nach Laune

• Hi Folks

ich weiß nicht woran es liegt, entweder ist der Stick kaputt oder die Software spinnt. Ab und zu funktioniert es einwandfrei wenn ich den stick nach oben drücken und an anderen Tagen kann ich wie ein blöder nach oben drücken und es tut sich einfach nichts. Dann gehe ich so lange nach unten bis ich an der gewünschten stelle angekommen bin *g*.

Weiß jemand woran das liegen könnte??

merci

MfG

• moin,

das kann mehrere gründe haben, aber beheben lässt man das am besten von einem S///-Servicepoint!
    Hatte das selbe problem auch, aber "mein" S///-Händler hat das ganze teil (joystick) getauscht und nun funzt´s wieder wie am ersten tag!

cu

• Kommt bei meinem auch hin und wieder vor, daß der Joystick stur ist wie ein Esel. Aber nach einer Weile erledigt sich das wieder von selbst.
    Keine Ahnung, ob Hardware- oder Softwareproblem.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist in 80% aller Fälle einfach eine Staubansammlung unterm Stick. Die verschwindet allerdings durch häufiges Benutzen des Sticks meistens schnell wieder.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Probiers mal durch ca. 1min. langes rotieren des Sticks im Kreis.
    Dabei lösen sich meistens diese schmutzansammlungen !

MfG. Saeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!