Motorola E1000 Gehäuse öffnen

• Hallo,
    hat schon mal jemand sein E1000 geöffnet? Mein E1000 "scheppert" und nun würde ich es gerne öffnen um nachzuschauen was das Geräusch macht :-)
    Habe schon mal alle Schrauben geöffnet und wild am Gehäuse gezogen, aber nachdem das Telefon komische Geräusche von sich gegeben hat, habe ich dann lieber aufgehört....

Vielen Dank schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten......

• sind wirklich tolle kommentare... es gibt hier user, die entschieden härter geantwortet hätten...

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von loschickos0815
    Na Prima, lauter Schlauberger die keine vernüntige Antwort parat haben aber tolle Kommentare vom Stapel lassen..........

so is das hier nunmal
    wenn du echte hilfe willst schick mir ne PN so läuft das inzwischen leider immer, helfen kann ich zumeist nur per PN oder Mail...
    finde ich traurig, aber alles wird sofort wegzensiert und geclosed....
    das macht doch keinen spaß

doof doof, alles doof!

• Zitat

Original geschrieben von stevo
    so is das hier nunmal
    wenn du echte hilfe willst schick mir ne PN so läuft das inzwischen leider immer, helfen kann ich zumeist nur per PN oder Mail...
    finde ich traurig, aber alles wird sofort wegzensiert und geclosed....
    das macht doch keinen spaß

Wenn es euch doch so sehr stört was hier passiert,dann geht halt....

Wird ja keiner gezwungen hier zu helfen.

Und wenn Du eine Lösung für das Problem hast dann poste sie halt und spiel nicht die beleidigte Leberwurst.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• moto1.jpg
    links und rechts (und oben) sind Haken, welche du mit dem Fingernagel aushaken musst. Aber wenn du links und rechts geschafft hast, hakt sich oben ganz von alleine aus.

[small] Edit by TS: Bild in einen Link geändert. 1984x1488 Pixel ist "etwas" zu viel für die Forenansicht.[/small]

• loschickos0815

Der Schlauberger scheinst wohl du zu sein, wenn du nicht einmal das richtige Unterforum findest oder die Suche benutzen kannst.

stevo

Sag mal hast du was am Kopf? Was machst du dann hier? Wie bungee schon sagt, dann geh. Es zwingt dich wohl niemand hier zu bleiben.

Das ist IMHO das mit Abstand beste Forum. Und ich glaube ich stoße auf Zustimmung wenn ich sage das solche Kommentare absolut überflüssig sind.

Sorry aber musst ich jetzt loswerden weil das kanns nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!