hi,
ich wurde um rat gefragt von nem freund, der sein p800 ein wenig vollgepackt hat und es jetzt nicht mehr benutzen kann.
folgende symptome:
das gerät brauch ca. 5 minuten zum hochfahren (wenn es das überhaupt schafft). oft kommt auch die meldung, dass der interne speicher zu voll ist. manchmal geht dann dabei das display aus und dann muss der akku rausgeholt werden, sonst geht garnix mehr. ach ja, die sprache hat sich einfach so auf english gestellt...warum auch immer...
ist es einmal hochgefahren, kann man absolut NICHTS damit machen. man sieht zwar die anwendungen und die leiste oben (nachrichten, kontakte, telefon usw.) aber klickt man auf irgendwas, passiert nichts...
habe es mal an die synch-station angeschlossen und per rechner drauf zugegriffen. ich konnte erkennen, dass nur noch ca. 250 kb interner speicher frei ist. wollte dann was löschen (immer noch per pc), aber es kommt ne fehlermeldung, dass nicht genügend speicher vorhanden ist, um den vorgang auszuführen.
noch was, es sind über 500 sms auf dem gerät. kann es eventuell damit zusammenhängen?
was kann ich machen? kriege ich das gerät wieder zum laufen?