S65 Geschwindigkeit Wap-Browser?

• Hallo,
    eine Frage habe ich zum WAP-Browser des S65.
    Wie ist den die Geschwindigkeit des WAP-Browsers vom S65?

Ich habe zur Zeit ein S55 und das ist vergleichweise langsam. Hat sich da was verbessert? Hatte neulich ein K700 das kam mir wesentlich schneller beim WAP-Browsen als mein S55 vor. Kommt da das S65 ran?

Vielen Dank für die Antworten!

• S55 hat WAP 1.2.1

S65 hat WAP 2.0

Von daher ist das S65 schon schneller beim Zugriff auf die WAP Seiten.

EDIT:

Kann natürlich auch was mit der Hardware zu tun haben, da bin ich mir nun nicht mehr ganz sicher nach den Postings nach meinem Beitrag. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich dachte, dass der Unterschied lediglich in der Darstellung (Graifken ect.) liegt jedoch nocht an der Geschwindigkeit ...

• Ich glaube auch nicht, dass das direkt was mit der unterstützten WAP Version des Browsers hat. Eher im Gegenteil, WAP 2.0 ist deutlich aufwendiger (mehr Elemente) als WAP 1.2.x. Das liegt eher an der schnelleren Hardware, sprich Mikroprozessor & co.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    S55 hat WAP 1.2.1

S65 hat WAP 2.0

Von daher ist das S65 schon schneller beim Zugriff auf die WAP Seiten.

:confused:
    Mir gruselt's. :rolleyes:

Habe gerade wenig Zeit, deshalb mal eher knapp:
    Siemens verwendet moderne Openwave-Browser, hat aber eine zu schwache Hardware dafür.
    Das Ergebnis ist lahm.

Edit:
    Ok, sehe gerade, daß Du deinen Beitrag schon ergänzt hast. :)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit dem Browser im direkten Vergleich insbesondere:
    S55 --> S65
    S65 --> S/// K700i ?

• also der browser im s65 ist ultralahm. in keinster weise zu vergleichen mit z.b. nokia 6230...

• ich kann sagen das ich mit der geschwindigkeit des Wap Browsers zufrieden bin. Hatte vorher ein S/// K700 und der Geschwindigkeitsunterschied war minimal.

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Servus!

Ich kann im vergleich S55->S65 (immer über GPRS) eigentlich fast keinen Unterschied feststellen. Das S65 ist geringfügig schneller.

Apropo Geschwindigkeit: Wie geht ihr ins Internet? GPRS oder CSD?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!