Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Daniel84


    die Übertragungsgeschwindigkeit hängt davon ab, womit du überträgst... über usb 1.1 kann das ziemlich lange dauern.. wie bei mir! bei usb 2.0 (bei "neueren" pc's) geht das allerdings gut schnell und du kannst auch reibungslos mp3s rüberziehen ohne lange warten zu müsen.
    Wenn du aber überm Kartenleser überträgst müsste es eigentlich immer schnell gehen!


    Mfg

  • leuchte


    Hi
    Ich hab schon gesucht, aber keine Antwort gefunden:


    Was ist das für eine Leuchte in dem k750i?
    normale Glühlampen oder LEDs?
    Ich dachte ja zuerst, LEDs, aber die werden doch normalerweise nicht so warm?
    Und wie lange hält der Akku, wenn man das Teil nur zum leuchten verwendet?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel84
    -Ist es normal, dass es ewig lang dauert, Dateien vom PC aufs Handy zu übertragen?
    Also für ein paar MP3´s, das dauert ja sehr lange! Und ich hab mir jetzt nen 1 GB Speicher gekauft, ist der dann noch langsamer?


    Es wird maximal mit ~0,27 MB/s über USB übertragen, dabei ist es vollkommen egal, ob USB1 oder 2. Das Modell ist einfach derart langsam und nicht zu ändern. Eine Beschleunigung ist nur durch Kartenleser möglich ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Hallo!


    Ich hatte leider keine Zeit ;) alle 80 Seiten durchzulesen und über die Suche hab ich sonst nichts gefunden.


    Deswegen versuch ich es einfach mal hier.


    Ich habe seit gestern das K750i auf Grund eines Vertragwechsels.
    Nun habe ich natürlich auch eine neue Sim-Karte, auf der für mich sehr wichtige Sms, die ich auch nicht einfach nur abschreiben oder mir selber schicken möchte, gespeichert.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Sms, die ja auf meiner alten Sim-Karte sind auf das Telefon zu übertragen, so dass sie auch mit der neuen Karte auf meinem Handy sind?


    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke!
    Julyah

  • Hi,


    ich bin da zwar nicht so der Crack, aber wenn die SMS auf Deiner alten Karte gespeichert sind, dann leg doch die Karte in den K750i ein und speicher die SMS ab. Dann kannst Du gleich das Telefombuch übertragen und die Karte entnehmen. Neue Karte rein und los...


    Korregiert mich, wenn das völliger Blödsinn ist. Ich hätte es so versucht.


    SeeYa.

  • hi, ich hab zwar schon die suche benutzt aber nix aussagekräftiges gefunden ... wie kann ich aufgenommene Videos nachträglich um drehen? Also im moment liegen sie quasi auf der Seite wenn ich sie mir am PC anschaue ... danke schon mal :)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!