Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Moin,
    musst einfach das Handy auf Lautlos stellen, schon gibt das Gerät Ruhe und der Klingelton ist über Headset zu hören.

Greetz, Basilisk

• Hab mir das K750i bislang nur kurz im Geschäft angeschaut.

Was mir wichtig wäre: Im Telefonbuch das Notizen-Feld des jeweiligen Kontaktes immer im Blickfeld. (Da steht dann zB: Martins Schwester o.ä. - so weiß ich immer wer wer ist.)
    Beim N6230i ist das gut gelöst - ein druck auf "Details" und alles ist im Blickfeld.

Das K750i hat ja jede Menge Felder pro Kontakt - doch wie kann man sich die schnell anzeigen lassen?

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist über Kontakt BEARBEITEN (wtf? ich will doch nur anschaun!) - und zum Notizfeld muss man dann noch x-mal auf rechts drücken.

Schonmal danke für die Infos.
    Das ist noch der einzige Grund der mich zum N6230i zieht - ansonsten hat mich das K750i voll überzeugt!

• Hi und Willkommen bei TT,

leider ist dies nur auf dem Wege möglich, wie Du es schon im Geschäft bemerkt hast.....

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

• Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber mich interessiert die Wiederholungsfunktion für die Erinnerung.

Mit meinem 6230 lasse ich mich derzeit jeden Tag an meine Augentropfen erinnern. Das mache ich mit dem Wecker und einem passenden Soundfile.
    Nun geht ja beim K750i nur der voreingestellte Alarmton soweit ich weiß. Kann ich dann wenigstens zu dem Alarm eine Notiz schreiben, damit ich weiß an was mich der Alarm erinnern soll ?

• Als Alarmton kannst Du beim Wecker beliebige Töne verwenden.
    Aber beim Wecker kannst Du keine Notiz anzeigen lassen.
    Das ginge höchstens über den Kalender, in dem Du jeden Tag einen Termin einträgst.
    Für den Kalenderalarm allerdings gibt es nicht die Möglichkeit, einen beliebig wählbaren Ton zu wählen.

Imho. So gerade mit W800 getestet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich hab unter "Akkuanzeige", etc. nichts passendes gefunden.

Wie bekomm ich es hin, dass bei der Akkuanzeige nur die Balken anzeigt.Also nicht des blaue Eck was darüber noch ist. Liegt wohl auch nicht an den Themes. Hab schon mehrere probiert, immer deas Selbe.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Also, ich besitze das W550i in dunkelbalu, bin damit super zufrieden, die aktuellste SE Software. Läuft super stabil....

Habe jetzt vor ein paar Tagen das K750i bekommen, doch das gefällt mir im Vergleich zum w550i nicht sogut. Wenn ich telefoniere dann ist der Gesprächpartner sehr leise zu hören..
    Aber was mich schon reizt das k750i doch zu nehmen, wäre die geile kamera. schließlich besitze ich keine digicam und die in dem handy würde mir vollkommen reichen.
    allerdings würde ich dann nur die themes vom w550i benutzen wollen, die standardmäßigen sind ja echt schlecht...

wozu ratet ihr mir?

cih weiß noch nicht ob das k750i stabil läuft....

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hi,

das ist die Anzeige für GPRS.
    Unter "Einstellungen", "Verbindungen", "Datenübertragung", "Bevorzugter Dienst" auf "Nur GSM" setzen --> Fertig

MMS usw klappt aber trotzallem, dann erscheint dieses Symbol kurzzeitig...

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

das ist die Anzeige für GPRS.
    Unter "Einstellungen", "Verbindungen", "Datenübertragung", "Bevorzugter Dienst" auf "Nur GSM" setzen --> Fertig

MMS usw klappt aber trotzallem, dann erscheint dieses Symbol kurzzeitig...

Danke!!! Da soll mal einer drauf kommen :mad:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Trotzdem ist es nicht die "Akkuanzeige" sondern "Empfangsanzeige" :cool:
    Akkuanzeige befindet sich rechts oben in der Ecke
    ;)

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!