Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • seitdem ich die neueste firmware oben habe geht disc2phone nicht mehr
    er erstellt mir zwar alle ordner, sagt auch er hats hochgeladen aber das mp3 file seh ich nicht, ordner ist leer
    was dagegen tun?

  • Moin


    hab grade das k750i bekommen und habe mich erstmal von der Kamera und dem ganzen Schnickschnack begeistern lassen :top: :D


    Allerdings wollte ich dann meinen Klingelton ändern (Läutstärke 8), und musste feststellen, dass das ganze irgendwie sehr leise ist...



    Kann man da noch mehr umstellen?

  • ...Dann schau mal auf die SoftwareVersion... wenn es die R1A ist hilft auf jeden Fall ein update... findet man aber alles über die "Suche"...

  • Sobald du die letzten 20 Zeichen erreicht hast, erscheint oben recht im SMS-Fenster ein Zähler.....
    Wurde aber auch schon öfter geschrieben.


    Greetz, Basilisk

  • Hallo,


    kann mir vielliecht jemand nochmal was zur Gesprächslautstärke des K750i sagen? Hat diese sich mit den letzten Firmware Versionen verbessert, wenn ja, auf welchem Niveau ist diese jetzt (Nokia 6230? kann man am Bahnhof telefonieren? ) ?
    Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte :)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • K750-Klingeltöne im Headset abspielbar?


    Hallo,


    und bitte nicht gleich schimpfen, wenn die Antwort auf meine Frage schon gegeben wurde :-)


    was muss ich an meinem K750 einstellen, damit während des Musikhörens bei einem eingehenden Anruf der Klingelton nicht im Lautsprecher, sondern im Headset ertönt?


    Danke für Euere Hilfe!


    Csongor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!