Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und auf dem PC selbst sind die Bilder auch nicht in irgendeinem Ordner zu finden?


    nein auch nicht! aber wo auch!? ich ahbe mir die bilder ja nur per irfan view betrachtet.



    cu

  • Temp Dateien?
    Starte mal eine Suche auf alle .jpg Dateien auf dem PC!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hast du die Karte einfach nur aus dem Reader gezogen oder vorher die Karte "abgemeldet" (grüner Pfeil im Tray unten rechts)?


    Hatte mal das Problem mit einem USB-Stick. Hab ihn ohne Abmelden rausgezogen und plötzlich waren nur noch fehlerhafte Dateien auf dem Stick.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Jochen
    bei den temp könnte ich noch mal gucken. mache ich dann später bin zur zeit bei der arbeit.


    Primetime
    ne abgemeldet habe ich die karte nicht. ich weiß, dass das bei win 2000 gemacht werden sollte, da sonst daten verloren gehen können, aber ich dachte bei xp wäre dies nicht mehr nötig!?



    cu

  • Betreiberlogo erstellen


    Hallo!


    Kann ich für das K750i ein eigenes Betreiberlogo erstellen, bsp.weise aus einem Jpg oder einer Zeile Text?


    Danke und Gruß


    Giszmo

  • Mir ist leider.. -keine ahnung wie..? - ... die akkuabdeckung verloren gegangen!
    wisst ihr, wo ich so etwas günstig herbekomme?



    mfg


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Re: Betreiberlogo erstellen


    Zitat

    Original geschrieben von Giszmo1
    Kann ich für das K750i ein eigenes Betreiberlogo erstellen, bsp.weise aus einem Jpg oder einer Zeile Text?

    Nein, geht nicht.

  • ad89:


    Beim SP deines Vertrauens.
    Die sollten eigentlich eine Spare Part-Liste bzw. ein Service Manual mit den Teilenummern haben.


    So ein Akkudeckel sollte eigentlich nicht die Welt kosten.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Gibt es beim Radio eigentlich die Möglichkeit, dieses nach einer Zeit x auszuschalten? Das Radio soll quasi eine Schlummer- oder Timertaste haben... aber das gibt's wohl nicht oder?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Gibt es beim Radio eigentlich die Möglichkeit, dieses nach einer Zeit x auszuschalten? Das Radio soll quasi eine Schlummer- oder Timertaste haben... aber das gibt's wohl nicht oder?


    nö das geht leider nicht :cool:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!