ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und auf dem PC selbst sind die Bilder auch nicht in irgendeinem Ordner zu finden?
nein auch nicht! aber wo auch!? ich ahbe mir die bilder ja nur per irfan view betrachtet.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und auf dem PC selbst sind die Bilder auch nicht in irgendeinem Ordner zu finden?
nein auch nicht! aber wo auch!? ich ahbe mir die bilder ja nur per irfan view betrachtet.
cu
Temp Dateien?
Starte mal eine Suche auf alle .jpg Dateien auf dem PC!
Hast du die Karte einfach nur aus dem Reader gezogen oder vorher die Karte "abgemeldet" (grüner Pfeil im Tray unten rechts)?
Hatte mal das Problem mit einem USB-Stick. Hab ihn ohne Abmelden rausgezogen und plötzlich waren nur noch fehlerhafte Dateien auf dem Stick.
Betreiberlogo erstellen
Hallo!
Kann ich für das K750i ein eigenes Betreiberlogo erstellen, bsp.weise aus einem Jpg oder einer Zeile Text?
Danke und Gruß
Giszmo
Mir ist leider.. -keine ahnung wie..? - ... die akkuabdeckung verloren gegangen!
wisst ihr, wo ich so etwas günstig herbekomme?
mfg
:cool: -Andi-
Re: Betreiberlogo erstellen
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Kann ich für das K750i ein eigenes Betreiberlogo erstellen, bsp.weise aus einem Jpg oder einer Zeile Text?
Nein, geht nicht.
Gibt es beim Radio eigentlich die Möglichkeit, dieses nach einer Zeit x auszuschalten? Das Radio soll quasi eine Schlummer- oder Timertaste haben... aber das gibt's wohl nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Gibt es beim Radio eigentlich die Möglichkeit, dieses nach einer Zeit x auszuschalten? Das Radio soll quasi eine Schlummer- oder Timertaste haben... aber das gibt's wohl nicht oder?
nö das geht leider nicht :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!