Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Kann ich die drei Spieledemos, die auf dem K750i von Vodafone schon installiert waren irgendwie löschen? (Splinter Cell usw.)

Wie kann ich richtig professionelle Themes erstellen. Mit dem Themes Creator geht das ja nur sehr eingeschränkt...

Sorry, falls die Fragen schon kamen, ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. :(

• Ich hab die Demos nicht auf meinem K750i, aber all die anderen Spiele kann ich problemlos de- / installieren.....

Einfach auf Spiele -> Mehr -> löschen!

16610LV

• K750i 1 Gigabyte Stcik Geschwindigkeit

Hi,

ich hab mir das SonyE. K750i geholt und wollte mir einen 1 Gig. Stick reinmachen. Weil ich bei einem Freund schon mal gehört habe, daß dies sein Nokia total langsam gemacht hat, wollte ich fragen, ob irgendjemand weiß, ob das die Geschwindigkeit des K750i s beeinflusst(eigendlich sind ja bis zu 2 möglich)?

beifahrer

• Hallo,
    also ich habe eine 1GB Karte von SanDisk in meinem K750i, ich merke keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen der 512MB und der 1GB Karte.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• moin,

ich habe mir vorgestern ein paar bilder, die ich mit dem k750 gemacht habe angeguckt. das heißt die bilder waren auf dem stick und den habe ich in meinen kartenleser gesteckt und mir die bilder (nur!)angeschaut. danach habe ich den stick gezogen und wieder ins handy getan. gestern wollte ich einem kumpel die bilder auf dem handy zeigen und mußte feststellen, dass der stick komplett leer ist! das heißt es sind sämtliche bilder und mp3 töne einfach weg! :eek:
    das hat mich ziemlich geärgert da unter anderem bilder von meiner tochter (die am sonntag auf die welt gekommen ist :D ) drauf waren! :mad:
    hat jemand ähnliche erfarungen?

cu

• Und auch auf dem PC kann man sie nicht mehr betrachten?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und auch auf dem PC kann man sie nicht mehr betrachten?

nein die karte ist einfach leer! :confused:

cu

• Und auf dem PC selbst sind die Bilder auch nicht in irgendeinem Ordner zu finden?

:confused:

Habe bisher nur MP3s auf dem DVD Player mittels des MS abgespielt. Bilder habe ich bisher nur per BT auf den PC übertragen, nicht über den Stick ausgelesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!