Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Hallo,
    ich hatte damals eines der ersten K750i und mir ist direkt die Hörelautstärke extrem negativ aufgefallen, so dass ich es wieder verkauft hab. Mittlerweile sollen ja mehrere Fimrware updates erscheinen sein, die diesen "Fehler" behoben haben... Ist dem so, oder ist die Hörerlautstärke immer noch miserabel? Kann man sie mit der des Nokia 6230 vergleichen? Wurde der Lautstärke Fehler beim W800i auch behoben?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Die Lautstärke ist immernoch bei meinem W800i sehr bescheiden! Das ist auch der einzige Punkt der mir an dem Handy stört! Vielleicht wird das ja noch besser mit einem Firmware-Update irgendwann?

• Das hängt doch total vom Anrufer ab! Manchmal isses so laut dass man das Teil 10 cm weit weghalten muss. Bzw MÜSSTE, denn das kann man dank der gut erreichbaren +/- Tasten immer wunderbar und schnell nachregulieren. Haste da überhaupt mal draufgedrückt?

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Das hängt doch total vom Anrufer ab! Manchmal isses so laut dass man das Teil 10 cm weit weghalten muss. Bzw MÜSSTE, denn das kann man dank der gut erreichbaren +/- Tasten immer wunderbar und schnell nachregulieren. Haste da überhaupt mal draufgedrückt?

Keine Angst, ich weiss wie man ein Handy bedient ;)

Naja dann werd ichs mir doch nicht (nochmal) zulegen, dass war echt das einzige Manko, aber Hörertlautstärke ist nunmal KO-Kriterium :rolleyes:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Memory Stick

Habe das gleiche Problem !!!

Keine Daten auf der Karte!
    Hi at all !

Ich habe folgendes problem und zwar habe ich bilder auf die karte getan und ich finde sie nirgends auf dem Handy...

Wie kann ich auf die Karte zugreifen wo meine daten sind die ich übertragen habe?

Wie greift man auf die Memory stick pro duo karte ein?

Ich bin verzwefelt danke im vorraus !!!!!!!!!!

Die Karte wird im Handy nicht erkannt.

• Zitat

Original geschrieben von chino
    Das hängt doch total vom Anrufer ab! Manchmal isses so laut dass man das Teil 10 cm weit weghalten muss. Bzw MÜSSTE, denn das kann man dank der gut erreichbaren +/- Tasten immer wunderbar und schnell nachregulieren. Haste da überhaupt mal draufgedrückt?

Vielen Dank für dein Hinweis, aber ich weiß auch für was die Taste da ist.

• Zitat

Original geschrieben von Luqo
    gibt es nicht die möglichkeit ein navi prog auf den speicher zu laden und dann müssten doch keine folgekosten anfallen

Hallo! da ich keine Antwort auf Luqos frage gefunden hab, frag ich auch mal.
    Gibts ein Navi prg das auf dem 750i läuft? (kostenlos wie beim PDA)
    Will es mir nächste Woche besorgen und das ist das einzige was mich eventl. vom kauf abhält. Überlege schon ernsthaft ob ich lieber das Motorola A780 nehme :( .

• Zitat

Original geschrieben von Skunk
    Hallo! da ich keine Antwort auf Luqos frage gefunden hab, frag ich auch mal.
    Gibts ein Navi prg das auf dem 750i läuft? (kostenlos wie beim PDA)
    Will es mir nächste Woche besorgen und das ist das einzige was mich eventl. vom kauf abhält. Überlege schon ernsthaft ob ich lieber das Motorola A780 nehme :( .

Sieht wohl nicht gut aus für mich, oder? :(

Edit:
    Hat sich erledigt, hab den Fred gefunden. :rolleyes:

• was mach ich falsch? Wenn ich aus dem telefonbuch einen kontakt anrufe möchte z.b. Karl-Heinz geht das ohne probleme. Wenn Karl-Heinz mich aber anruft wird nur die Nummer übermittelt und das Handy erkennt nicht das der Kontakt im Telefonbuch unter Karl-Heinz gespeichert ist?
    :confused:
    Anmerkung:
    Hab das K750i grad ein paar Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!