Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Nabend!
    Ist der Einschaltknopf bei euch auch so weit im Gehäuse drin? Also bei mir ist der Knopf nicht bündig, sondern so 1-2 mm "versunken". Ist das normal?

Gruß,
    Mister-Chucker

Ja!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Soll vielleicht dem unbeabsichtigtem Ein/Ausschalten entgegen wirken. Oder die haben die Handys nicht richtig zusammen gebaut ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Noch eine weitere Frage:

Habe per Bluetooth mein ganzes Telefonbuch auf den Rechner kopiert. Habe jetzt aber keinen Bluetoothstick zu Hand. Kann ich die vcf Datei auch irgendwie per Kabel auf mein Handy zurückbekommen? Und mit welchem Programm kann ich die am PC bearbeiten?

Benutze jetzt mit Erfolg MyPhoneExplorer. :top:

• Sorry falls es die Frage schon mal gab aber ich bin auf der Arbiet und hab leider keine Zeit mir 75 Seiten genauer anzuschauen:

Ich hab (wie im Bug/Fehler-Thread schon beschreiben) gestern mein Austausch-K750 bekommen. Erst tierisch gefreut weil noch ne Speicherkarte drin war obwohl es geheißen hat ich soll meine unbedingt raustun weil das Gerät völlig "nackt" kommt.

Naja dann nach Hause gekommen, erstmal angeschaltet und festgestellt, dass wenn ich die die Tasten direkt unter dem Display Tasten drücke das Display im rechten unteren Eck "verschwimmt" so als würde man direkt aufs Display drücken.
    Ich hab zwar ein relativ dunkles Design bei dem es nicht so auffällt, hab aber Bedenken bezüglich der Dauerhaltbarkeit des Displays. Außerdem ist der Fehler trotzdem nervig und unschön.

Was meint ihr dazu ? Hatte jemand schon dasselbe Problem ? Meint ihr die tauschen evtl. gleich wieder ??

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Hi,

auch ich konnte trotz Suche nicht die passende Antwort finden.

Werden bei eingehender SMS auch Bilder der Person angezeigt, ala T610/T630?

Muss man das einstellen? Beim K700i solls ja auch schon klappen.

Leider hab ich nur das P910i und da ists Bildchen ja nur bei Anrufern zu sehen aber nicht bei sms.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja, aber natuerlich nur wenn der Stromsparmodusbildschirm weg ist. Sonst sieht man nur den Briefumschlag auf weissen Hintergrund.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Keine Daten auf der Karte!

Hi at all !

Ich habe folgendes problem und zwar habe ich bilder auf die karte getan und ich finde sie nirgends auf dem Handy...

Wie kann ich auf die Karte zugreifen wo meine daten sind die ich übertragen habe?

Wie greift man auf die Memory stick pro duo karte ein?

Ich bin verzwefelt danke im vorraus !!!!!!!!!!

• Evtl. hat jemand dieses Problem schon beschrieben, aber ich habe nichts in diesem 75-seitigen Thread gefunden. Wenn mich ein Kumpel anruft, erscheint im Display immer der Eintrag "Mailbox". Dabei habe ich die Mailbox-Einträge schon gelöscht und seine Nummer ist auch nicht unter diesem Eintrag abgespeichert. Wenn ich den Anruf nicht annehme, daraufhin im Aktivitätenmenü nachschaue, dann erscheint dort der richtige Name. Ist das abänderbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!