Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Ad 1) An Telephonnummern und E-Mailadressen, also an das was Du an einem Telephon benutzen kannst kannst Du ohne Umweg ran. Der Rest ist nur ueber den von Dir schon erwaehnten Weg zu bekommen.
    ad 2) Am besten in dem Du die Verknuepfung auf eine der Joystickrichtungen legst. Dann reicht ein Schwenk und schon kannst Du das Profil waehlen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Wieso ist der Cardreader eigentlich schneller, das k750i unterstützt doch auch USB 2.0 oder liegt es an der Schreibgeschwindigkeit??

Mich würd's trotzdem mal interessieren wie lange es bei euch so dauert und ob's tatsächlich 'Untershciede zur Firmware / MS-Marke usw. gibt!!!

Hab inzwischen herausgefunden, dass es wohl an der Firmware (R1N035) liegt :(

Noch ne andere Frage:

Wie kann ich die Geschwindigkeit ( kByte / second ) während einer USB-Datenübertragung herausfinden???

• Nachrichtensignale versenden

Hallo!

Ich habe am Wochenende vergeblich versucht einen Standard-Nachrichtensignal von meinem K750i per BT und IR zu verschicken.
    Auch mit der mitgelieferten Software konnte ich vom Notebook aus über das USB-Kabel die entsprechende Sound-Datei nicht finden.
    Weiß jemand, wie man die normalen Nachrichtensignale verschicken kann?

• Hi Leute,

gestern kam mein K750i..

mp3player über lautsprecher perfekt, aber ich glaube, mein headset ist kaputt.. :confused:

man hört immer ein rauschen, an der codierung liegt es auch nicht...
    liegt es eher am headset oder am ausgang vom handy...?

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    mp3player über lautsprecher perfekt, aber ich glaube, mein headset ist kaputt..
    man hört immer ein rauschen, an der codierung liegt es auch nicht...
    liegt es eher am headset oder am ausgang vom handy...?

Vielleicht auch an der Freude, daß es endlich da ist? :p Du hast aber schon gemerkt, daß der Stecker zwar eventuell in beide Richtungen paßt, aber nur in einer Stellung auch funktioniert? :D (Falls ja, nicht gleich schlagen, ich weiß nur, wie es mir manchmal beim Ausprobieren neuer Geräte ergeht...)

Gruß, Thomas

• Re: Nachrichtensignale versenden

Zitat

Original geschrieben von MrWhite
    Hallo!

Ich habe am Wochenende vergeblich versucht einen Standard-Nachrichtensignal von meinem K750i per BT und IR zu verschicken.
    Auch mit der mitgelieferten Software konnte ich vom Notebook aus über das USB-Kabel die entsprechende Sound-Datei nicht finden.
    Weiß jemand, wie man die normalen Nachrichtensignale verschicken kann?

ich glaube, du kannst die normalen Nachrichtensignale gar nicht verschicken!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Vielleicht auch an der Freude, daß es endlich da ist? :p Du hast aber schon gemerkt, daß der Stecker zwar eventuell in beide Richtungen paßt, aber nur in einer Stellung auch funktioniert? :D (Falls ja, nicht gleich schlagen, ich weiß nur, wie es mir manchmal beim Ausprobieren neuer Geräte ergeht...)

Gruß, Thomas

scheeeeeeeeeiße:D:D

oman bitte nich lachen war wirklich so!

danke!!!

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• kurze Frage:

Ist es im Telefonbuch normal, dass manche Nummern größer dargestellt werden, wenn man auf dem Namen gerade ist?

Hab das festgestelt, dass bei kurzen Nummern, die Nummer größer dargestellt wird als bei längeren Nummern, bei euch auch so?

• Zitat

Hab das festgestelt, dass bei kurzen Nummern, die Nummer größer dargestellt wird als bei längeren Nummern, bei euch auch so?

Ja ist bei mir auch so......

Wenn man auf den Namen ist ist ja logisch, dass es ein wenig "hervor" gehoben wird... sonst weiss man ja nicht wen man gerade anwählen möchte....

16610LV

• jaja das mit dem hervorheben ist klar, nur kürzere Nummern werden dann zusätzlich größer dargestellt als lange und das ist ja bei dir auch so oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!