Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Probleme bei der Datenübertragung auf Telefonspeicher

Hi, wenn ich mein k750 an den rechner anschließe, wird es zwar erkannt und das Programm läuft auch einwandfrei, aber es kommt häufig zu Fehlermeldungen bei der Übertragung von Daten (z.B. Bilder) auf den Telefonspeicher. Das heißt die Übertragung dauert ewig und bricht schließlich ab. Mit dem Memory Stick funktioniert es immer und einmal hat es auch geklappt ein Bild auf den Telefonspeicher zu laden, aber eben seitdem nicht mehr. Da ich es jetzt noch nicht lange habe, fehlen mir weitere Erfahrungen. Weiss einer von euch bescheid, woran das liegen kann?!? Dank im voraus!

• Nachtrag zu meinem Beitrag

Was ich gerade vergessen habe zu erwähnen, ist dass der Bildschirm des Handys bei der Datenübertragung flackert und dunklere Flächen zeigt (aähnlich wie wenn sich das Licht ausgeschaltet hat). Ist das normal? Es hört nach Abbruch des Datenladevorgangs auch wieder auf, sieht aber ein bisschen beunruhigend aus. Kriege es mittlerweile gar nicht mehr hin was auf den Telefonspeicher zu laden...

• Mal so ne kleine frage macht bei euch die cam auch so nen komisches geräusch(also eher überhaupt ein gerräusch) wenn ihr leicht auf den auslöser drückt und den auto focus aggiert ?

Mir ist das heute aufgefallen und hatte vorher dieses geräsch nicht war genommen.

• Es piept, wenn sich der Autofocus eingestellt hat und dieses Sucherviereck auf dem Display wird grün. Meinst du das?

Addicted to gadgets

• Defekt

Hallo,

mein Headset ist nun total hinüber. An wen müßte ich mich da eigentlich wenden, wenn ich ein neues bzw. es repariert haben möchte:

An E+Plus, wo ich das Handy mit einem neuen Vertrag abgeschlossen habe oder direkt an SE?

Gruß,

Simon.

• Outlook Termine doppelt k750i

Hi Leute,

ich sync. Outlook mit meinem Handy, doch auf meinem Handy wird ein Ganztagstermin, der bsw. am 22.11. startet, auch noch am 23.11. angezeigt. Wenn ich jetzt auf den 23.11. geh und mir den doppelten Termin anzeigen lasse, sagt mein Handy sogar, dass der Termin von 00:00 - 23:59 am 21.11.05 geht. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? :confused:

Ich hab WinXPpro, PC_Suite_1.7.10, Outlook 2002

MFG Mr-Niceguy

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

• Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Es piept, wenn sich der Autofocus eingestellt hat und dieses Sucherviereck auf dem Display wird grün. Meinst du das?

Ne ich denke meine cam ist putt... das klackt immer so wenn ich auf auto focus klicke (habe sound aus)

Oder habt ihr das auch

Wie ist das eigentlich läuft das jetzt über Sony Ericsson oder o2 ?

• wie ist das eigentlich jetzt kann man beim k750i ordner mit pw versehen wie z.B. den nachrichten ordner ? Habe gelesen das einige das haben finde aber im handy nix braucht man da noch nen zusatz proggi oder so ?

greetz Moe

• Zitat

Original geschrieben von 105490
    wie ist das eigentlich jetzt kann man beim k750i ordner mit pw versehen wie z.B. den nachrichten ordner ?

Nein, das geht nicht.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!