Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Hallo,habe auch mal ne Frage(Hab den ganzen Thread durchgelesen,aber steht,wenn ichs nich übersehn habe,hier nicht drin): Kann man eigene Sprachaufnahmen als Klingelton bzw SMS-Ton nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Laden, während das USB-Kabel eingestöpselt ist, zu unterbinden?

Bei LiPol Akkus gibt es keinen Grund den Akku, nee Spass beiseite ;-) Bei mir kann ich das Laden verhindern, wenn ich das Datenkabel in einen USB Hub ohne Netzteil stecke.

Ich habe hier einen USB 1.1 Hub und einen USB 2.0 Hub. Beide *können* über ein externes Netzteil gespeist werden, und liefern dann 500mA Versorgung je USB-Port. Ohne Netzteilanschluss laufen die Hubs als "selbstversorgend" und liefern weniger als 100mA je USB Port. Ich habe beide ohne Netzteil laufen. Stecke ich das K750 an den USB 1.1 Hub, erscheint etwa alle 3 Sekunden "Akku wird geladen" im Display. An dem USB 2.0 Hub erscheint diese Meldung zwar auch einmal beim Anschliessen, geladen wird da aber definifiv nichts. Es ist auch nicht der "Blitz" über der Akkuanzeige, und im Status (+-Taste) steht auch nicht "Laden läuft".

Ab Besten probierst du mal beim Elektronik-Fachmarkt Deines Vertrauens verschiedene Hubs aus, bis Du einen gefunden hast bei dem der Strom auch nicht fürs Laden reicht...

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ab Besten probierst du mal beim Elektronik-Fachmarkt Deines Vertrauens verschiedene Hubs aus, bis Du einen gefunden hast bei dem der Strom auch nicht fürs Laden reicht...

Ja das werde ich wohl müssen, diese Funktion nervt mich irgendwie.

Danke.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Bluetooth-Headset und Radio Hören?

Hallo!

Kann man eigentlich über das Bluetooth-Headset Radio bzw. Mp3s hören?

Danke für Euere Antworten!

Gruß

Giszmo

• freunde bin auf der such auch nach einem neuen Handy und bin von der Foto Qualität des K750i begeistert das ein Handy solche Fotos machen kann ist unglaublich.

Mich würden diese Fragen interessieren, ich hoffe das die noch net gefragt worden sind.

1.) Sind die beim K750i .mp3 Klingeltöne so laut wie beim D500 und klar oder eher umgedreht sind beim K750i lauter ??

2.) Wie hört sich MP3 an durch die Integrierten Lautsprecher und durch die mitgelieferten Kopfhörer zum vergleich mit D500.

3.) Sind die Bluetooth Funktionen beim K750i besser als beim D500 ??, weil beim D500 gibt es dieses DatenManager Funktion.

MFG
    Musti

• hi also ich kann da nur aus meiner sicht sprechen..

1. das d500 war vlt nen tick lauter aber die ton qualität ist beim k750i ist um längen besser.

2. hört sich deutlich klarer und besser an. ich hab vorallem rockigen sound gehört mit den beiden handys und der sound auf dem d500 war enorm blechern mit dem integrierten lautsprecher als auch mit dem sound mate. kopfhöhrer benutze ich eigentlich nie.

3. welche bluetooth funktionen meinst du denn? das k750i hat auch einen datei manager und ich vermissse jedenfalls nichts vom d500 her.

• Hi Ihr Lieben,

und auch ich muss mal wieder nerven : gibt's denn mittlerweile irgendeine Möglichkeit, beim K750i das Betreiberlogo zu killen? Ging bei Nokia immer so schön :D

Die Suche hat leider nichts ausgespuckt ...

Schönen Restsonntag noch und viele Grüße

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• ich denke es kommt auch auf die musik richtung an die man hört... einer der dance oder hip hop hört könnte auch mit dem d500 besser bedient sein weil es nen tick lauter ist und das blechern weniger zur geltung kommt... bei rockiger musik stört das blechern halt enorm. bei den vorinstallierten sounds kommt das blechern überhaupt nicht zur geltung.

ich höre die selben mp3s auf dem k750i wie damals auf dem d500 und stelle da schon einen deutlichen unterschied fest. jedenfalls wenn man vom lautsprecher redet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!