Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Re: Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    gib dem handy erst ein zwei lade und entlade zyklen, der akku braucht seine zeit, und am anfang ist man doch eh ständig am spielen, nerv da den händler nicht unnötig, wird bei den nächsten akkus nicht anders sein ;)

Und vor allen Dingen sollte man GPRS ausschalten bzw. die Verbindung trennen...
    Oh wie peinlich. :o
    Entschuldigung.

Gruß, Uwe.

• hallo Leute was ist bitte momentan die aktuellste Software für das K750i? Kann ich diese online ziehen? Danke Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Akkuladung

Dann hau ich doch gleich mal nen 2tes thread raus! hehe

Kann es sein das wenn man das k750i in eingeschaltetem zustand aufläd nicht so lange hält wie wenn man es ausgeschaltet aufläd?

Hab das jetzt zwar nicht nachgemessen aber irgendwie kommt es mir vom gefühl so vor!

Ausserdem wird das Gerät mit diesem Optimierten Laden bei mir sooo schnell aufgeladen das es mir schon fast komisch vorkommt!

Ist manchmal schon in ner stunde voll!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Leute was ist bitte momentan die aktuellste Software für das K750i? Kann ich diese online ziehen? Danke Gruß Achim

für die freien Geräte R1L und sonst glaub ich R1J für alle!?

ja du kannst di Software online ziehen!

• Kurze Frage:

Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Ruftonlautstärke verändert und sich dann seinen SMS-Ton anhört, dass der trotzdem die gleiche Lautstärke wie vorher hat bzw. wie immer! Wenn ich dann eine SMS bekomme, dann ist die eingestellte Lautstärke hörbar!

ist das normal?

• Problem mit Browser

Ich habe ein Problem mit der Seite "http://mobile.bahn.de", wenn ich mit dem im k750i integrierten Browser benutzen möchte. Wenn ich auf "Auskunft" klicke und dann den Anfangs- und Zielbahnhof eingebe, dann lande ich irgendwie in einer Endlosschleife -> es kommt immer wieder die gleiche Seite. Es kommt mir so vor, als wenn der Browser bei mehr als einer Editbox die Daten nicht weitergibt. Denn wenn ich auf "Ankunft/Abfahrt" gehe und einen Bahnhof angebe, dann funktioniert es einwandfrei...

Ist dieses Problem schonmal jemand anderem aufgefallen? Kennt jemand irgendeinen kostenlosesn JAVA-Browser, mit dem man dieses Problem umgehen könnte?

• GPRS Verbindung beibehalten

Hallo,

kann man das K/D 750 irgendwie dazu bewegen die GPRS Verbindung nicht zu trennen, wenn man den Browser beendet oder eMails abgerufen hat.

Beim T68 wurde jeweils gefragt ob man die Verbindung behalten möchte nun wird immer getrennt und das verursacht jedes Mal unnötige Kosten.

Viele Grüße

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
      corrados

wenn ich eine Zugauskunft will, verwende ich immer die Adresse http://wap.hafas.de

Die funktioniert bei mir ganz normal...

Habe es gerade probiert, geht bei mir leider auch nicht. Vielleicht mache ich ja was Grundlegendes falsch...
    Also meine Vorgehensweise (Beispiel):
    - "http://wap.hafas.de" als URL eingeben
    - auf "Auskunft" klicken
    - In "Von"-Editbox "München" eingeben, in "Nach"-Editbox "Berlin" eingeben
    - dann auf den Knopf "Suchen" klicken
    - Nun wird nach der Haltestelle gefragt, dann gebe ich in beide Editboxen "Hauptbahnhof" ein.
    Wenn ich nun auf den Knopf "Suchen" klicke, dann komme ich wieder zu der gleichen Seite, auf der nach den Haltestellen gefragt wird. Und so geht das endlos weiter... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Kurze Frage:

Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Ruftonlautstärke verändert und sich dann seinen SMS-Ton anhört, dass der trotzdem die gleiche Lautstärke wie vorher hat bzw. wie immer! Wenn ich dann eine SMS bekomme, dann ist die eingestellte Lautstärke hörbar!

ist das normal?

kann das jmd bestätigen? Wenn ich den SMS-Ton testen will, also abspiele, dann ist die Lautstärke immer gleich, egal auf welche Lautstärke der Rufton eingestellt ist!

edit:

Hab jetzt eben was rausgefunden, was ich jedoch sehr eingenärtig und komisch finde.

Und zwar, was mir schon von Anfang an aufgefallen ist, war das man wenn man die Ruftonlautstärke verändert und sich den Rufton in verschiedenen Lautstärken anhören will, dass man erst einmal z.B. die Ruftonlautstärke 6 wählen muss und dann muss man nochmals in die Ruftonlautstärke gehen, um sich nun den Rufton in verschiedenen Lautstärken anzuhören! Wenn man das erste mal dort reingeht, dann man kann jede Lautstärke wählen, der Rufton wird nur in der Lautstärke abgespielt, die vorher eingestellt war! Kann das jmd bestätigen?

Bei dem SMS-Ton ist es noch ganz anders! Wenn ich mir das Nachrichtensignal anhöre, dann wird es nicht in der beim Rufton eingestellten Lautstärke eingestellt, sondern richtig sich danach, wie die Lautstärke beim Media Player eingestellt ist! :rolleyes:

Hab das eben getestet! Wenn ich im Media Player die Lautstärke hoch mache und danach mir das Nachrichtensignal anhöre, dann ist der SMS-Ton laut und andersrum!

Wenn eine SMS ankommt, dann wird der Ton jedoch wieder in der beim Rufton eingestellten Lautstärke abgespielt!

Kann das jmd bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!