Hat jemend von Euch einen 2GB Memory Stick getestet mit dem K750i?
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Hat jemend von Euch einen 2GB Memory Stick getestet mit dem K750i?
Ja: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1467587#post1467587 -
so, mal ne frage von mir. ist es möglich, die einzelnen Profile wieder per Sprachbefehl zu aktivieren? wenn ja, wie?!
-
Akkulaufzeit
Hallo,
seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer eines K750i.
Ich wundere mich jetzt über meine ziemlich kurze Akku-Laufzeit...
Den ersten Ladevorgang habe ich nach gut 12 Stunden beendet. Die nächsten Tage habe ich viel damit rumgespielt, klar, muß ja alles ausprobiert werden. Die erste Ladung hat genau 2 Tage gehalten. Gestern über Nacht erneut laden lassen. Komischerweise war der Akku nur zu 96% aufgeladen. Und jetzt, nach nur einem Tag bin ich schon wieder nur bei 82%, ohne, daß ich heute viel mit dem Handy gemacht hätte. Da ist doch was faul, oder?Werde morgen mal den O2-Shop kontaktieren und den Akku reklamieren. Hoffentlich ist es nicht das Handy...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
hi
ich habe mal eine kleine fragewieso kann ich mit dem k750i jeweils nur 9 sekunden aufnehmen.
mehrere freunde von mir können aber länger aufnehmen, ist das eine einstellungssache? Wisst Ihr wo ich sowas einstellen kann?Und noch eine zweite frage
Kann ich einen passwort-geschützen Ordner erstellen?
Also Zugriff nur mit meinem Passwort?Bin für jeden Beitrag dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von biggystyle
wieso kann ich mit dem k750i jeweils nur 9 sekunden aufnehmen.
mehrere freunde von mir können aber länger aufnehmen, ist das eine einstellungssache? Wisst Ihr wo ich sowas einstellen kann?
Entweder musst du mehr Speicher frei machen oder du hast unter Kamera -> Aufnahmemodus "Für MMS-Nachricht" eingestellt.ZitatKann ich einen passwort-geschützen Ordner erstellen?
Also Zugriff nur mit meinem Passwort?
Nein, es gibt lediglich die Funktion "Code-Memo", mit der Passwörter/PINs kennwortgeschützt gespeichert werden können. -
Re: Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von fliegenfred
Werde morgen mal den O2-Shop kontaktieren und den Akku reklamieren. Hoffentlich ist es nicht das Handy...
gib dem handy erst ein zwei lade und entlade zyklen, der akku braucht seine zeit, und am anfang ist man doch eh ständig am spielen, nerv da den händler nicht unnötig, wird bei den nächsten akkus nicht anders sein
-
Meiner war ja nach einem Tag vollgas schon fast leer!
Is doch ganz normal, wenn er eine Telefonzeit von 9 Stunden hat!!
Und zudem muss er sich erst mal ein paar mal voll laden und entladen bis der Akku konditioniert ist!
-
aha, ok danke nochmal.
noch eine kleine frage, auf meinem handy ist ein vodafone logo, also unten, wo normalerweise quickShare steht.
auf anfrage soll das aber kein vodafone branding haben. woran merke ich denn dass das handy gebranded ist? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!