Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Oder hab ich das jetzt nicht richtig gelesen?? Naja wenn dan hat er jetzt beide beschrieben :D

hey Speiche, ich meinte es so wie Dein Vorredner es auch verstand. ;)

Letztes hab sogar ich Neuling schon in Erfahrung bringen können.. by myself.

• urghs, schon wieder etwas:

undzwar geht es um die Verbindung mit dem PC.
    Der SE Dateimanager sagt "nicht verbunden", wobei das mobile per USB eben doch verbunden ist und unten Rechts in der Taskliste auch dieses Telefonsymbol kommt mit einem Häckchen.

wiewaswarum?
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    urghs, schon wieder etwas:

undzwar geht es um die Verbindung mit dem PC.
    Der SE Dateimanager sagt "nicht verbunden", wobei das mobile per USB eben doch verbunden ist und unten Rechts in der Taskliste auch dieses Telefonsymbol kommt mit einem Häckchen.

wiewaswarum?
    ;)

kenne keinem bei dem das anders ist.
    warum? weiss ich nicht! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    kenne keinem bei dem das anders ist.
    warum? weiss ich nicht! :confused:

huch.. das hätt´ ich ja jetzt mal nicht gedacht.
    nungut.

Frage Nummer 32532:

Welche Displayschutzfolie wäre zu empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    Welche Displayschutzfolie wäre zu empfehlen?

Also ich hatte eine von 3M .. hab sie sorgfältig aufgezogen - wieder abgezogen und in den Müll geworfen :mad:

Entweder bin ich zu blöd (hab sie aber wirklich sorgfältig aufgelegt) oder diese Folien taugen nix.

Das Display war mit Folie um einiges schlechter abzulesen !

Dann doch lieber eine dünne Handytasche.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hab mir die Brando auf Empfehlung einige Leute geholt bin absolut zufrieden damit :top:
    Hatte allerdings zuvor noch keine andere!

• ...also ich hab auch ne Brando folie und bin absolut zu frieden damit. Man sieht absolut keinen Unterschied zu einem Display ohne Folie.

Habe mal noch ne generelle Frage, die Suchfunktion lieferte dazu wenig konkretes: Gibt es eine Möglichkeit SMS aus dem Telefon auf den PC zu übertragen? Wie man se auf der Sim speichert ist schon klar, aber da passen erstens nur 20 drauf und 2. sind sie ja dann immernoch nicht auf dem PC.

Vielen Dank,
    Grüße
    Martin

• Kann mir eventuell jemand sagen wie teuer es ist das K750i von Schwarz in Silber in einem SE Service Point umbauen zu lassen ?

• 3gp Filme

Weiß nicht ob das hier richtig angebracht ist,denn bin neu hier.
    Erstmal zum Handy:
    Es ist ein Sony Ericcson k750i (Vodafonbranding).
    Bin soweit zufrieden.
    Doch das ist mein Anliegen,wenn ich MMS bekomme und es ist ein Filmclip dabei so ist es meistens mit der Endung "3gp" soweit so gut.
    Wenn ich jetzt einen Filmclip mit versenden will (den Filmclip mit PV Autor erstellt,auch unter 100kb geblieben,so kann er ihn nicht mit versenden )
    Mache ich einen Cip mit dem Handy,so geht das versenden einwandfrei.
    Was mache ich falsch,muß ich den Cip mit einen anderen Programm umkonvertieren ?
    Ich hoffe,daß mir jemand helfen kann.
    Gruß Lubos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!