Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Re: 2 BT Geräte nutzen


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin123
    Das 750 kann ja mehrere Bluetoothgeräte gleichzeitig bedienen...
    Ich wollte jetzt folgendes machen:


    Über meinen Palm via BT wählen (geht) und dann über das BT Headset telefonieren...
    Tut nicht.


    Der BT Sromsparmodus ist natürlich ausgeschaltet...


    Geht ohne Probleme.
    Ich nutze die FSE von Nokia im Auto und gleichzeitg Activepilot.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • *.sis datein


    kann das k750i auch sog. *.sis-datein verwenden. wenn, wo muss ich diese datein reinkopieren.



    und... kann ich mit dem k750i auch über infrarot den fehrnsehr bedienen???
    wenn, was bräuchte ich dazu?

  • Nein, kann es nicht!


    *.sis Dateien sind für Symbian Handys gedacht und das k750i ist ein ganz normales Java-Handy!


    Dazu kannst du dich am besten direkt auf SE.de informieren!




    *SE = SonyEricsson

  • Re: Re: 2 BT Geräte nutzen


    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Geht ohne Probleme.
    Ich nutze die FSE von Nokia im Auto und gleichzeitg Activepilot.


    Hmm... Wenn ich das probier übernimmt das Headset nicht das gespräch....


    Any idea?

    Bye,
    Merlin

  • Noch eine Frage, auf die ich mit der Suche keine Antwort gefunden hab (vermutlich falsche Suchworte... :rolleyes: )


    Ich hab das D750i, dass ja T-Mobile gebrandet ist. Den Startupscreen kann man ja problemlos austauschen. Wie tausche ich aber die Schlussanimation? Und wie die Sounds beim Start und Stopp? :confused:

    Bye,
    Merlin

  • Merlin123


    Das ist galaube nicht möglich. Ich meine die Schlußanimation zu tauschen. Ging bei O² auch nicht. Da hilft nur entbranden :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Die Schlußanimation ist bei gebrandeten Geräten nicht rauszukriegen, außer man entbrandet es.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------



  • ich hab mal irgendwo gelesen, dass das "i" für die triband-version steht und in den USA das handy als K750 (ohne "i") in einer quadband-version erscheint! ob das stimmt weiß ich nicht, aber es ist immerhin eine antwort!


    gruß sime

    MfG



    bgd

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die Schlußanimation ist bei gebrandeten Geräten nicht rauszukriegen, außer man entbrandet es.


    tschuldigung, falls die frage schonmal aufgrtreten ist, aber wo ich das jetz grade hier lese mit dem entbranden wollt ich einfach mal fragen wie das eigentlich funktioniert? tut mir leid wenn ich ein paar von euch jetzt nerve, aber ich bin nunmal kein profi! also: sorry!
    hätte aber gerne ne antwort um mein wissen zu erweitern :D


    danke und gruß: sime

    MfG



    bgd

  • Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
    grade hier lese mit dem entbranden wollt ich einfach mal fragen wie das.... eigentlich funktioniert?
    danke und gruß: sime



    a) Du brauchst auf jeden Fall ne Menge Geld um das Equipment zu besitzen.
    b) passendes Wissen ( da reicht es nicht nur gut drauf zu sein :D


    ;)

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!