Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von ezekiel
    Woher kommt der Sperrcoode (0000)


    Hat das was mit S/// zu tun ??


    steht in der anleitung...
    das ist der standard code den man nach dem kauf ändern sollte um unter anderem das handy vor missbrauch zu schützen.
    jeder hersteller hat einen default code und praktiziert das so.

  • Mal ne Frage zu Memorysticks:


    Ist es normal, dass wenn man einen 1gB Stick kauft er nur 945 MB hat?


    Also selbstverständlich nach der Formatierung, was allerdings auch garnichts genutzt hat!

  • Ist normal, mein 512 MB Stick hat auch nur 462 MB real nutzbaren Speicherplatz ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    wieso ist das so, das ist doch platzverschwendung!


    Wieso Platzverschwendung???



    Das wird wohl was mit der Herstellung zu tun haben, da sie eben nicht ganz gena die 1024 MB produzieren können und sie machen da lieber fehler zu "unseren" Gunsten!



    |Denk Ich :D |

  • Zitat

    Original geschrieben von ezekiel
    Ist das so gewollt, dass immer wenn die Stromsparuhr (heißt auch vööig zu unrecht so, da sie ja eher mehr Strom schluckt als wenn sie aus wäre)


    Wieso schluckt die mehr?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Nicht wirklich mehr...


    Nur wenn man sie ausschaltet ist garnichts mehr zu sehen, also ein Schwarzer Bildschirm. Und ich glaube, dass ein Schwarzer Bildschrim bestimmt nicht mehr Strom verbraucht als eine alle Minute ihre Position wechselnde Uhr!



    Und das mit den Memorysticks hab ich inzwischen auch herausgefunden:


    1024'000'000 Bytes / 1024 Bytes / 1024 Bytes = 967.5625 Bytes


    (Da ein KiloByte ja lediglich 1000 Bytes sind)


    Und das wiederum / 1.024 = 944.88525390625



    Tada :D

  • Gibt es beim K750i eine Möglichkeit die Displaybeleuchtung eingeschaltet zu lassen wenn das Gerät in der Tischladestation steckt?
    Beim 6230i von Nokia war das möglich und man konnte sich immer den Track anschauen der gerade läuft. Fand ich gar nicht schlecht.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • 2 BT Geräte nutzen


    Das 750 kann ja mehrere Bluetoothgeräte gleichzeitig bedienen...
    Ich wollte jetzt folgendes machen:


    Über meinen Palm via BT wählen (geht) und dann über das BT Headset telefonieren...
    Tut nicht.


    Der BT Sromsparmodus ist natürlich ausgeschaltet...

    Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!