Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Kann sein, das ich das jetzt hier überlesen habe, aber welche Art wav muß es beim K750 sein. Weil einige gehen, andere nicht :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Fuer was ist eigentlich der Geraetemanager da den man unter Optionen --> Verbindungen findet. In der BDA habe ich nichts darueber gefunden. ausser wo das Teil zu finden ist.


    Merci Vielmals


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Re: K750i bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von jute
    Kann bitte mal jemand, der kürzlich ein K750i online bei o2 bestellt hat posten, mit welcher Firmware das Phone ausgeliefert wurde?
    Immer noch mit der alten Firmware R1A? Oder mittlerweile mit R1J?


    R1J. Am Karton steht dann auch "Neue Software".

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Re: Re: K750i bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    R1J. Am Karton steht dann auch "Neue Software".


    Danke für die Info!


    Wann hast Du denn Dein K750i von o2 zugeschickt bekommen?

  • Trauma
    Und wie ist - nach Deinem persönlichen Empfinden - die Gesprächslautstärke und -qualität mit der Firmware R1J einzuschätzen?

  • Ich kann mich nicht beschweren. Mir reicht die Lautstärke so. Das liegt aber sicher auch an jedem selbst, wie er die Lautstärke empfindet. Ich hatte vorher das T630 und fand das leiser beim telefonieren. Besonders in lauter Umgebung.


    Schlimm war es, als das Displayglas noch knarzte. Da war telefonieren unmöglich. Aber das habe ich ja nun hinbekommen :) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • kontakt innerhalb einer sms senden


    versuche gerade herauszufinden, wie man innerhalb einer sms einen kontakt einfügen kann, habe aber bisher keinen weg gefunden. das handbuch war da bisher auch nicht hilfreich.
    ich probier zwar weiter, aber villeicht seid ihr ja schneller.


    danke im vorraus.

  • Ist das so gewollt, dass immer wenn die Stromsparuhr (heißt auch vööig zu unrecht so, da sie ja eher mehr Strom schluckt als wenn sie aus wäre) angeht also einige sekunden nachdem man das Handy nicht mehr bedient geht auch wieder die Displaybeleuchtung an, wieso???



    Und kann mir einer bitte schnell sagen was denn der "Sperrcode" ist, den den ich eingeben muss wenn ich z.B. den MS formatieren möchte?


    Hab schon PIN1 und -2 und PUK1 und -2 probiert, leider ohne Erlfog :(


    Wieviele codes gibt's denn da noch :confused:

  • >einige sekunden nachdem man das Handy nicht mehr
    >bedient geht auch wieder die Displaybeleuchtung an,
    >wieso???



    Macht mein D750i auch, scheint also "normal" zu sein. Evtl. laufen da in der Software Sachen ab, die als Aktion gedeutet werden bei denen Licht angeht...


    Viel schlimmer finde ich, dass das Licht nicht mehr an geht, wenn man im falschen Moment eine Taste drückt, wohl wenn es gerade aus geht. Dann bleibt es auch bei den folgenden Tastendrücken dunkel und erst wenn man wartet bis die Zeit vergangen ist die es dauert bis nach dem letzten Tastendruck das Licht ausginge geht alle swieder normal. Also nicht wirklich schlimm. Bis ich das herausgefunden habe hatte ich aber auch schoneinige male das GErät ganz ausgeschaltet um wieder Licht zu bekommen.


    >Und kann mir einer bitte schnell sagen was denn der
    >"Sperrcode" ist, den den ich eingeben muss wenn ich z.
    >B. den MS formatieren möchte?


    4 x die Null also: 0000


    HTH


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!