Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Also zum thema MP3 habe ich viele Fragen.
    Ich habe jetzt schon mehrfach die PC Siute geladen, aber wenn ich dann den DateiManager öffne wird das Handy nicht erkannt.


    Ich habe auch schon versucht den MS über meinen Camcorder mit MP 3 Dateien zu füllen.
    Dass klappt auch, aber leider werden diese Dateien dann im Handy unter Sounds abgespeichert und ich kann sie nicht abspielen. Wie bekomme ich die Lieder in den Media Player.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Entweder "Mediaplayer --> Alle Musiktitel" oder "Mediaplayer --> Neue Playlist"


    Wo sollen sie denn sonst hin, wenn nicht in sounds?

  • Bei " alle Titel" erscheinen sie leider nicht in der Playlist, und wenn ich eine neue Playlist erstelle sehe ich zwar die titel mit seim MS Symbol vorne dran, kann sie aber auch nicht abspielen...


    Vielleicht kann mir mal einer auf die Sprünge helfen.

  • Wieviele MP3?


    Hi wieviele MP3 Songs habt ihr auf euren handy.
    also mit dem standard memory stick.
    die mp3 songs sind ja zwischen 3,5 u. 4,5mb groß.

  • achja und noch was:
    hab gestern mehrere bilder per BT aufs handy geschickt.
    plötlizlich hat sich beim signal ton ein kracher gemacht und es war nur ein knirschen zu hören.
    das ist mir auch mal beim videodj passiert.
    das geraüsch kommt vom lautsprecher.
    zuerst dachte ich der ist durchgebrannt oder so. echt krass....

  • bei meinem k750i fuktioniert der joystick sporadisch nicht mehr. vor allem unten und links machen probleme. ist das ein bekanntes hardware-problem oder steh ich alleine da?


    oder ist das ein software-problem? achso, hab ein gerät ohne branding mit der R1L-software.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    bei meinem k750i fuktioniert der joystick sporadisch nicht mehr. vor allem unten und links machen probleme. ist das ein bekanntes hardware-problem oder steh ich alleine da?


    Zumindest mir ist das nur zu gut bekannt. Ich möchte zur Zeit nicht auf mein K750i verzichten, deswegen habe ich es noch nicht eingeschickt. Meistens hilft es, etwas fester zu drücken.. Mein SP meinte aber auch, dass das bei Eplus Geräten teilweise auch an der Software liegt. Mein problem scheint aber hardwarebedingt zu sein.

  • Lautstärke beim Anrufen !!


    Hi,
    habe nicht jede Spalte dieses Thread durchforstet, also stenigt, wenn es schon hier erwähnt wurde !!
    Ich habe ein K750i mit O2 neuste SW R1J002..
    Nun finde ich persönlich, daß die Lautstärke, wenn ich angerufen werde, ziemlich Mau ausfällt..iss das ein SW Bug oder eher ein Hardwarefehler..
    Wenn ich jemand anrufe, ist die Lautstärke OK..
    Nur der Mediaplayer könnte auch insgesamt ein bisschen lauter sein..
    Der Aufkleber am Handy "Quickshare" hat sich letztens auch verabschiedet..aber das hat man ja beim D750i und W800 schon gelöst..insgesamt gibt es kein besseres im Moment..
    Thx for your Attention !!

    K750i erste Firmware R1A044

  • Wie kann man es abstellen, dass sich dieser "Assistent für das Suchen neuer Hardware" nicht bei jedem verbinden mit dem PC öffnet? (Hab XP und k750i)


    Wenn ich den Datei-Manager (PC-Suit nicht auf dem Handy) öffne sehe ich immer dieses Symbol "Nicht verbunden" Mit einem Fragezeichen als Symbol!


    Was mache ich dabei falsch?


    Ich hab schon probiert diesen zu öffnen und dann erst das Handy mit dem PC zu verbinden und umgekehrt. Hab auch schon während offenem Datei-Manager die Verbindung zum Handy zu trennen und erneut aufzunehmen aber leider alles ohne Erfolg :mad:

  • K750i bei o2


    Kann bitte mal jemand, der kürzlich ein K750i online bei o2 bestellt hat posten, mit welcher Firmware das Phone ausgeliefert wurde?
    Immer noch mit der alten Firmware R1A? Oder mittlerweile mit R1J?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!