Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hol dir ne Rolle Panzertape :D


    Wollt ja kein Ohrenpeeling :rolleyes:


    Sondern ein Sportheadset ;) Ist das zuvielverlangt :confused:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Für was ist eigentlich dieser Knopf am Kopfhörer ?




    Ich habe glaube ich irgendwo mal gelesen um Anrufe entgegen zu nehmen. Nur verwirrt mich dies ein wenig. Denn wenn ich diesen dann entgegen nehmen würde, würde ich dann auf den Kopfhörern oder am Telefon den Gesprächspartner hören und was macht das für einen Sinn. Irgendwie komm ich nicht so ganz hinter den Nutzen, den dieser Knopf als "Anrufentgegennehmer" hätte!

  • Wenn Du das Headset an Deinem K750i angeschlossen hast, und das Gerät z.B. in der Jackentasche ist kannst Du einfach ein Gespräch annehmen indem Du diesen Knopf betätigst ;)


    Der Sinn dieses Kopfhörers besteht ja darin die Hände beim Telefonieren Frei zu halten, und das man das Handy beim Klingeln dann nicht erst aus der Tasche nehmen muss, sondern nur diesen Knopf drücken muß.


    Den Gesprächspartner hörst Du bei angeschlossenen Headset dann natürlich nur über die Kopfhörer.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ahhhh :)


    Das würde heißen, dass in diesem "Ding" wo auch der Knopf dirn ist auch noch ein Mikrofon eingebaut ist oder ?!

  • Genau so ist es, probiere es doch einfach mal aus :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • K750i Rufton Meadow laugh


    hi wenn ich den Rufton (K750i) wie im Betreff steht, unter Ruftöne abspiele, steht nach ca. 2sec abspielen fehlgeschlagen? Ist aber nur bei dem so.
    Ist das bei euch auch so?

  • Rufanahme mit jeder Taste


    Hallo,
    ich hab hier ein D750 und ein K750 und bei beiden kann ich zwar "Rufannahme mit jeder Taste" einschalten, aber es tut sich nichts. Wenn das Handy klingelt kann ich die Anrufe immernoch nur durch "Annehmen" annehmen :rolleyes:


    Trotz bemühen der Suche hab ich nichts dergleichen bei anderen Usern gefunden, kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat und dann noch gleich mit 2 Geräten :eek:


    Sollte ich gar irgend eine Einstellung übersehen haben?


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Re: K750i Rufton Meadow laugh


    Zitat

    Original geschrieben von veRoC
    hi wenn ich den Rufton (K750i) wie im Betreff steht, unter Ruftöne abspiele, steht nach ca. 2sec abspielen fehlgeschlagen? Ist aber nur bei dem so.
    Ist das bei euch auch so?


    Bei meinem D750i war es genau so. "war", weil ich ihn daraufhin irgendwann genervt gelöscht habe.
    Wenn ich ihn zum MS und dann wieder ins Handy kopiert habe, ließ er sich teilweise auch mal ganz abspielen.


    Gruss
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Re: Re: K750i Rufton Meadow laugh


    Zitat

    Original geschrieben von blend
    Bei meinem D750i war es genau so. "war", weil ich ihn daraufhin irgendwann genervt gelöscht habe.
    Wenn ich ihn zum MS und dann wieder ins Handy kopiert habe, ließ er sich teilweise auch mal ganz abspielen.


    Gruss
    Torsten


    :confused:
    Ist da vielleicht ein DRM drauf?
    :confused:
    Hätte mir mal beinahme mein Commi damit aufgeraucht!!!!! :rolleyes:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!