Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Symboldeutung


    Auf meinem k750i von eplus erscheint ein Symbol oben links, also rechts von der Netzfeldstärkeanzeige. Es bestehtaus drei Quadraten unterschiedlicher Farben, grün, blau und rot. Was bedeutet es? Wofür steht es?

  • hi


    Hier wurde ja die Frage nach dem Minutenton von mphtom nicht beantwortet und nun frage ich nochmals nach, ob dies nicht mehr möglich ist, was sehr schade wäre.



    Danke


    bye

  • Betreiberlogo


    Hi!


    Ich hab da mal eine dringende frage:


    Also, bei den handys die ich voher gehabt habe, konnt ich das betreiberlogo (bei mir Talkline - T-Mobile D) ausblenden.
    So, jetz wollte ich wissen ob das mit dem K750i auch geht, weil mich das irgendwie immer stört.


    Wäre super, wenn ich eine antwort bekäme...


    Gruß
    Schneiper

  • Nur mit einem passenden Design.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Piepton bei Sprachsteuerung fehlt?!


    Beim Aufnehmen von Anrufnamen für die Sprachsteuerung warte ich vergeblich auf den Piepton, ist das nur bei mir so??? :confused:


    Gruß

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • WAP Schnellzugriff


    Hallo zusammen,
    ich vermisse eine WAP-Zugriffstaste wie beim T610 die Taste rechts außen. So konnte ich mit einem Tastendruck meine Emails abfragen.


    Geht das auch irgendwie mit dem k750i?
    Habe schon versucht, das über die Joystick-Verknüpfungen zu realisieren, das hat aber leider nicht funktioniert.


    Hat jemand eine Idee?

  • Re: Piepton bei Sprachsteuerung fehlt?!


    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Beim Aufnehmen von Anrufnamen für die Sprachsteuerung warte ich vergeblich auf den Piepton, ist das nur bei mir so??? :confused:


    Gruß



    Dachte ich auch zuerst, aber der Piepton kommt aus dem Hörer, nicht aus dem Lautsprecher, und ist trotzdem ziemlich leise - ich habe ihn auch zuerst nicht gehört ..

    *plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!